Lautstärke

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
,,Was würdet ihr denn tun wenn es euch so ginge und reden nix mehr hilft???"

Was ich machen würde, sag ich Dir jetzt mal nicht, weil es für Dich sowieso nicht in Frage kommt.

DIR, bleibt nur ,,anscheissen" oder ,,klein beigeben". So einfach ist Das.

@DaMaJa
da dein Mopped ziemlich laut sein kann, willste doch damit was bezwecken, oder.
Drum, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen !!!

Ja richtig - erwischt!
Allerdings hab ich auch schon geschrieben das ich mir dann immer Mühe gebe leise weg zu fahren und mein Motorrad nicht unnötig lange laufen lasse. Auf der Straße hab ich so gut wie immer die dB-Killer drinne, rausmachen tu ich die nur wenn ich auf der Rennstrecke fahre.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich machen würde, sag ich Dir jetzt mal nicht, weil es für Dich sowieso nicht in Frage kommt.
DIR, bleibt nur ,,anscheissen" oder ,,klein beigeben". So einfach ist Das.

Los, hau raus was du machen würdest!

ich werde auch rasend, wenn einer meiner Nachbarn (30m Entfernung) in unserer eng besiedelten Straße seine Harley SONTAGSMORGENS um 8.30 anschmeißt, warm laufen läßt und an unserm Haus vorbei die Straße hochballert (und dann auch noch den 2. Gang reinknüppelt...). Dieses Gefährt ist das einzige, was man sonntagmorgens (negativ für meine Begriffe) wahrnimmt.
Leider leben wir in D in der Regel in dicht besiedelten Gebieten, so daß derartiges Ungemach nicht ausbleibt.
Lösungen gibts wohl auch nicht, außer zusammen reden und Kompromisse finden.
Man muß durchaus nicht den Motor vom Ram 10 Min. warmlaufen lassen, da wird auch das Getriebe nicht warm und die Klima nicht kalt.
Der Typ soll sowohl eine Standheizung betreiben wie sich zügig, aber durchaus gemächlich (!), von dannen machen. Das tut auch dem Fahrzeug gut.
Allein aus gutnachbarschaftlichen Gründen werde ich mir deswegen auch kein Ofenrohr als Auspuff druntermontieren. Wer auf dem Lande wohnt, bei dem ist das sicher anders.

Auf welcher Rennstrecke darf man den heute als normalsterblicher denn noch ohne Db killer fahren
:?:

Auf welcher Rennstrecke darf man den heute als normalsterblicher denn noch ohne Db killer fahren
:?:

Da gibts so einige...eigentlich hast du schon recht, da gibt es auch überall Begrenzungen nur machen die wenigsten Betreiber Kontrollen.
Meistens gelten die Begrenzungen aber nur für Wochenende oder die Abendstunden ansonsten juckt es keinen...
In Anneau du Rhin durfte ich mal nicht ohne dB-Killer fahren weil mein Mopped zu laut war.

Ich glaub Mr. Turbodiesel hat sich heimlich nen 2ten Account angelegt und verarscht jetzt das Forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich glaub Mr. Turbodiesel hat sich heimlich nen 2ten Account angelegt und verarscht jetzt das Forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wär ja mal ne gute Idee...oder ?
Ich gehe ja auch nicht mit dem Smart ins Porsche-Forum und beschwer mich,
dass die Jungs mit ihren Porsche auf der AB immer so dicht auffahren... :mrgreen: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben