Lautstärke

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur Lautstärke können wir zudem auch nicht wirklich viel sagen :roll:
dazu müssten wir den dann schon mal gehört haben

mit dem Warm laufen lassen , das ist ganz sicher nicht OK , das könnte man zumindest mit ner Standheizung beheben

ansonsten lad doch mal den Thomas - Dakota SLT ein ??
der könnte dann wie er schon angeboten hat , einen Vermittlungsversuch starten

zu 99% sind alle Dodge Fahrer ein nettes und einsichtiges Volk :lol:
8)

Ich denke, Du bist hier falsch.
Falls es zwischenmenschlich nicht geht und Du (ihr) die anderen Nachbarn euch früh morgens wirklich
gestört fühlt, dann musst Du einen anderen Weg gehen...

Aber ich kann Dich verstehen: als ich meinen F-250 V8 Diesel morgens hab warm laufen lassen, konnte ich am Steuer auch kein Auge mehr
zu machen.... :mrgreen: :mrgreen:

kannste froh sein das du nicht mein Nachbar bist
:)

Ich würde dich jeden Tag wecken um das du mir hilfst den Dicken leise aus der Ausfahrt zu schieben
:)

Ich wollte eigentlich nur mal von euch wissen was bei nem neueren Modell im Fahrzeugschein als Standgeräusch steht, aber anscheinend will mir hier keiner weiterhelfen!
Alle posten hier nur off topic!

Glaubt mir, ich hab nix gegen den Menschen, nur nervt mich das aufs übelste!
Ich bin Schichtarbeiter und brauche ab und an auch mal Schlaf und bei dem Nachbarn geht das einfach nicht!!!

Ich wollte eigentlich nur mal von euch wissen was bei nem neueren Modell im Fahrzeugschein als Standgeräusch steht, aber anscheinend will mir hier keiner weiterhelfen!
Alle posten hier nur off topic!

Glaubt mir, ich hab nix gegen den Menschen, nur nervt mich das aufs übelste!
Ich bin Schichtarbeiter und brauche ab und an auch mal Schlaf und bei dem Nachbarn geht das einfach nicht!!!

Ist doch ganz einfach. Wenn Du überzeugt bist, daß der Ram zu laut ist, dann rufe die Herren in Grün-Beige und laß das überprüfen. - Sollte sich allerdings herausstellen, daß alles im Rahmen liegt, könnte das ein Schuß ins eigene Knie sein.

Abgesehen davon ist es auch m.E. nicht ok, wenn Dein Nachbar das Auto vorsätzlich warmlaufen läßt.

Wir alle hier wissen natürlich nicht, was genau das zwischenmenschliche Problem mit Dir und Deinem Nachbarn ist, aber in der Regel sind US-Car-Besitzer ganz vernünftige Menschen. Vielleicht einfach mal den Nachbarn auf ne Kanne Bier oder Limo einladen und sachlich und freundlich Deine Seite der Geschichte schildern - sowas hilft öfter als man denkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp, aber ich habe schon mehrfach versucht nett und ordentlich mit ihm zu reden!
Ich habe kein zwischenmenschliches Problem mit ihm - ich weiss ja nicht mal warum er das ständig tut!

Was die Sache mit der Polizei angeht, das hab ich auch schon versucht, allerdings sagten die mir das sie da nix machen können sofern er nicht im normalen Straßenverkehr auffält damit bzw. wenn er zum TÜV muss!

Zuletzt bearbeitet:
ich fass es nicht schon bei den grünen angezinkt
:evil:

Wie heißt denn dein Nachbar? Vielleicht hat er Lust uns mal einzuladen dann lassen wir mal 20 Rams vor der Türe blubbern. Dann weißte mal den Unterschied zwischen laut und laut.

ich fass es nicht schon bei den grünen angezinkt

Wie heißt denn dein Nachbar? Vielleicht hat er Lust uns mal einzuladen dann lassen wir mal 20 Rams vor der Türe blubbern. Dann weißte mal den Unterschied zwischen laut und laut.

Danke, aber ich weiss selber gut was laut ist und was nicht!

Zuletzt bearbeitet:
edit Oliver Kommst ins Dodge Forum um in Erfahrung zu bringen, welcher Db Wert im Schein steht um was zu tun ?? Willst dann ne private Phonemessung an seinem Ram machen ?
Und wenn sich rausstellt das er lauter als erlaubt ist, was dann ??? Da Du schon bei den Grünen angerufen hast, nehm ich an, das du auf kürzesten Weg dann zu Ihnen rennst um Ihnen Deine Messung unter Ihre Nase zu halten, stimmts ?
Und woher zum Teufel sollen Wir wissen ob er eine Klappensteuerung hat ? Bück Dich doch selbst runter und schau nach. Aber anscheinend geht Dir bei dem Typ der Arsch und nun versuchst es auf link im Rahmen Deiner Möglichkeiten.
Fährt selbst nicht im Rahmen der Legalität mit seinem Moped rum, aber Andere anscheissen wollen. Typen gibts.

Ach Nochwas.
Du hast gesagt, das Du schon mit Ihm vernüftig versuchst hast zu reden. Falls Du da deinen Tirolerhut dabei aufhattest, wunderts mich nicht, das er dann seinen Ram noch länger hat laufen lassen.

wär doch was für so eine reportage über nachbarschafts streitereien.....die sind da auch alle so
kleinkariert!!!!!

ich bin auch schicht arbeiter!!! und wenn die nachbarn oder irgendwas mich stört is es halt so!!!
nur weil ich tagsüber schlafen muss kann ich keinem anderen verbieten seinem leben nach zu gehen!!
leben und leben lassen...dafür bin ich dann irgendwann mal etwas lauter und es gleicht sich alles wieder aus....

hat vielleicht mal jemand einen bericht gesehen...
da gabs einen "älteren mitbürger" der nichts anderes zu tun hatte als den ganzen tag aus dem fenster zu schaun
und alle die falsch(oder seiner meinung nach) parkten o.ä. aufzuschreiben und der polizei vorzulegen.....
das ganze dorf war schon sauer auf den herrn.........na,irgendwelche parallelen zu erkennen..... :twisted:

sam

Jens, mit Deinem Polo-Sound würde das ganze Dorf friedlich schlafen können... :mrgreen:

wohl kaum, seiner klingt, wie 10 Polo´s auf einmal.

@DaMaJa
da dein Mopped ziemlich laut sein kann, willste doch damit was bezwecken, oder.
Drum, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen !!!

Ach Nochwas.
Du hast gesagt, das Du schon mit Ihm vernüftig versuchst hast zu reden. Falls Du da deinen Tirolerhut dabei aufhattest, wunderts mich nicht, das er dann seinen Ram noch länger hat laufen lassen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Muss man denn gleich beleidigend werden?

Mir geht garnichts ab bei dem Typen!!!

Ich bin eigentlich ein recht toleranter Mensch, aber irgendwann ist einfach das Maß mal voll oder?
Was würdet ihr denn tun wenn es euch so ginge und reden nix mehr hilft???

leute, bitte trotzdem sachlich bleiben.

"warmlaufenlassen" ist nun einmal verboten (und auch eine rücksichtslosigkeit), und schichtarbeit ist auch kein spaß! also immer beide seiten sehen
:!:

es gibt ja auch noch so was
Cord-Max01_mid.jpg

Der neue Spitzenreiter seiner Klasse!

Wer maximale Dämmung möchte, der sollte sich unseren Cord Max näher ansehen. Er ist der Gehörschutz mit der weitaus höchsten Dämmung in unserem Sortiment. Und: Er hat Zusatzausstattung serienmäßig...

Haste dein Glück mal mit ner Kiste Bier probiert ??? Das Deutsche Allheilmittel überhaupt.

Wenn das nicht hilft probier es mit 2 Kisten und der obligatorischen Keilerei danach.

40 Euro für Bier sparen bei der Schmerzengeldklage einige tausend Euro :mrgreen:

Ne ich hab für deine lage schon ein wenig Verständnis,
wenn ich überlege, wo auf dem Dach meines Nachbarn 3 wochen die Dachdecker waren.....

und ich Nachtschicht hatte....
Da hätt ich sie am liebsten mit nem Stein runter geholt :twisted:

Aber ich meine im Juraforum bist du wohl besser beraten als im Dodge FAN Forum.

Ich würd nämlich sogar dafür zahlen morgens von nem V8 geweckt zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben