lamda Sonde??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

YogiM5

QuadCab
Moin
Meine Sonde vor Kat is kaputt,nun gibt es ja bei Rockauto recht viele.Ist es egal welche ich nehme oder muss ich auf was achten:
-Vor Kat
-nach Kat oder ist es egal,hab echt kein Bock da 100 und mehr auszugeben.
Ach ja die Suche habe ich schon bemüht
Gruss Yogi
PS ist etwas eilig wollte heute oder Morgen bestellen

Hast du 2 Sonden vor Kat? Also pro Bank eine?

DENSO Teil # 2344077 ist die linke
DENSO Teil # 2344076 ist die rechte

Denso hab ich bei mir auch drin. Wollte erst Bosch nehmen, doch da gibt es wohl immer mal wieder Probleme.
Kann mich über die Denso nicht beklagen.

Moin
Da ich ja nen Gen 2 habe ist ein Kat richtig habe mir nun 2 Bosch bestellt,kosten ja fast nix
Danke für den Tip mit Denso
Gruss Yogi

ronald: Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell Du auf Technikfragen eine kompetente Antwort hast
:!:
:!:

Unbezahlbar :thumbright: :thumbright: :thumbright:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Yogi,
Bosch ist angeblich nix für unsere Autos (so habe ich das mal gelesen).

Und pass auf die Stecker auf, da gibt es verschiedene. Am besten erst mal unters Auto schauen, sonst geht hinterher die Löterei los..... :mrgreen:

Moin
Stimmt hat was mit dem Wiederstand zu tun,glaube ich.
Heute ist die Sonde von Rockauto gekommen(4 Tage)Respekt,eingebaut und....... Fehler zu hohe Spannung Bank 1 Sensor 2...... :redhotevil:
Mal sehen Fehler gelöscht.Hoffe mein OBD Adapter kommt morgen.Kennt jemand die App Torqe??.
Gruss Yogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Mal ne Kurze Rückmeldung:
Adapter da ausgelesen und siehe da Sicherung von den Sonden war auch kaputt,gewechselt Fehler gelöscht und er schnurrt wieder.
Gruss Yogi

Oben