Laderaumabdeckung Ram 1500 Built to Serve

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
https://www.novisauto.de/NOVISauto-Laderaumabdeckung-MX4-Fest-zum-Falten-BKR19-5-7

Sowas finde ich auch nicht schlecht. Scheint auch stabil zu sein, kein Schloss von aussen.
An den Seitenwänden von oben sind ja vier eckige Löcher, zwei vorne, zwei hinten (bei mir sind Kappen drauf), die sind doch sicherlich für irgendwelche Träger. Bin gerade am Suchen. Wenn es da was gibt, dann könnte man da dann ja die Querträger befestigen, für den Fahrradträger. Zumindest habe ich mir das so vorgestellt.:ROFLMAO:
 
Krasser Preis, wenn man bedenkt das DEE ZEE diese für $90 in den USA anbietet.
Eventuell kann dir ein Schlosser eine günstigere Variante selbst bauen. Die Stake Pockets sind genau dafür gedacht - damit mit Trägeraufbauten darin befestigen bzw. abstützen kann.
 
Krasser Preis, wenn man bedenkt das DEE ZEE diese für $90 in den USA anbietet.
Eventuell kann dir ein Schlosser eine günstigere Variante selbst bauen. Die Stake Pockets sind genau dafür gedacht - damit mit Trägeraufbauten darin befestigen bzw. abstützen kann.
Aber kann man die denn nicht in den USA kaufen? Wenn ich allerdings DEE ZEEbei Google eingebe, dann kommen nur Schuhe....:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Krasser Preis, wenn man bedenkt das DEE ZEE diese für $90 in den USA anbietet.
Eventuell kann dir ein Schlosser eine günstigere Variante selbst bauen. Die Stake Pockets sind genau dafür gedacht - damit mit Trägeraufbauten darin befestigen bzw. abstützen kann.
Naja wer bei gewissen (und da gibts ja bekanntlich ein paar) Händlern kauft, ist eh selber Schuld. :ROFLMAO:

Aber der Preis von 90$ ist pro Schiene und ohne Steuer. Das 2er Set kosten auch um die 200$ (incl. Steuer).
 
Krasser Preis, wenn man bedenkt das DEE ZEE diese für $90 in den USA anbietet.

Ähhhm...
Dafür bekommst Du aber auch direkt bei Deezee nicht das komplett angezeigte System, sondern maximal die Halter für in die Aufnahmen!
I.d.R. wird das Set in den USA um die 250 USD angeboten...
...und falls man einen findet, der das dann auch nach D verschicken würde, dann darf sich jeder gerne selbst ausrechnen, was da noch an Kosten, Gebühren für Versand etc. hinzu kommt!

Von daher bin ich da auch komplett bei Dir:
Die Idee mal einem guten Schlosser an die Hand geben - der sollte daraus sicherlich etwas "stricken" können!
...und falls der einen Ansatz als "Eingebung" braucht, dann einfach mal hier ab 0:47 reinsehen - da ist der Halter und die Funktionsweise ganz gut zu erkennen!
 
Wenn es nicht pressiert, ist das was für den Container bei Oliver und Konsorten. Oder halt schauen, ob man hier einen Metallbauer findet - meiner Meinung nach immer noch die günstigste Lösung mit der Möglichkeit auf Customization.
 
Von Putco gibts das auch als Set mit den Crossbars, wobei ich Putco eher bei verchromten ABS-Plastik Anbauteilen verorte als bei stabilen Accessoires --> Putco Rack
 
...und gut aufpassen beim Ausschneiden der vorderen Pocketholes damit Du nicht das Blech drunter erwischt, gibt es genügend YT-Videos dazu.

Insgesamt bisher ein schönes Bsp. für die Schwarmintelligenz hier im Forum
neil patrick harris success GIF
 
...und gut aufpassen beim Ausschneiden der vorderen Pocketholes damit Du nicht das Blech drunter erwischt, gibt es genügend YT-Videos dazu.

Insgesamt bisher ein schönes Bsp. für die Schwarmintelligenz hier im Forum
neil patrick harris success GIF
Wieso? Sind dort die Löcher noch nicht vorhanden? Dachte ich eigentlich, da da ja auch Kappen drauf sind.
 
Dem der das Wort erfunden hat, dem sollten sie auch von Morgens bis Abend auf die Fresse hauen.
Tigger hat so recht - ich hatte es auch nur ironisch gemeint weil ich es hasse gleich nach "Wertschätzung" und "Augenhöhe" :mad:
Unabhängig von den Buzzwords ... schön wie schnell sich hier Tipps finden!

If everyone is thinking alike, then somebody isn't thinking. (George S. Patton)

Pocketholes: hinten sind sie "fertig" - falls überhaupt ein Stöpsel vorhanden, raus damit und losschrauben, Vorne muss erst der Kunststoff durchtrennt werden (Drehmel bspw., mit Augenmaß). Es sei denn jemand war vor Dir schon dran ?
 
Tigger hat so recht - ich hatte es auch nur ironisch gemeint weil ich es hasse gleich nach "Wertschätzung" und "Augenhöhe" :mad:
Unabhängig von den Buzzwords ... schön wie schnell sich hier Tipps finden!

If everyone is thinking alike, then somebody isn't thinking. (George S. Patton)

Pocketholes: hinten sind sie "fertig" - falls überhaupt ein Stöpsel vorhanden, raus damit und losschrauben, Vorne muss erst der Kunststoff durchtrennt werden (Drehmel bspw., mit Augenmaß). Es sei denn jemand war vor Dir schon dran ?

Vollste Zustimmung. Weil "Wertschätzung" und "Augenhöhe" in vielen Unternehmen oder Geschäftsbeziehungen nur auf dem Papier existiert.
 
Vollste Zustimmung. Weil "Wertschätzung" und "Augenhöhe" in vielen Unternehmen oder Geschäftsbeziehungen nur auf dem Papier existiert.

Joah...
Das ist wie mit dem inflationär gebrauchten und vielfach beschworenen Wort TEAM!
Damit "wirft" unsere Jung-Managerin äußerst gerne um sich, wenn sie (angebliche) Lobreden halten möchte...

...und meint damit - vor allem aus ihrer eigenen Sicht - nur eins:

Toll Ein Anderer Macht's ☝️

:sick:🤮🤬
 

Neueste Beiträge

Oben