Laderaumabdeckung dank Oliver

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ctr205

QuadCab
Dank Oliver und seinem nach Hause Lieferservice hab ich mein Bed nun endlich Wasserdich auch von oben.
Montage war spielend einfach, konnte mir das aufschrauben der Rails aber nicht verkneifen. (für alle Zweifler die 4 Schrabenlöcher sind mit spezieller Dichmasse besonders säuberlich abgedichtet und schon durch 4 tage Dauerregen getestet=
Wohnzimmerathmosphäre darunter)

Anhänge

• Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    184,4 KB
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    170 KB
  • Foto3.jpg
    Foto3.jpg
    167,3 KB
  • Foto4.jpg
    Foto4.jpg
    184,4 KB
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    149,8 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, das ist aber ein feiner Deckel!
Darf ich mal fragen, was der gekostet hat?
Irgend wie muss ich mein Bed ja auch noch geschlossen bekommen.

Sieht gut aus, besonders aber gefällt mir der Aufkleber. Mein Bed ist auch noch offen hab mir ein Roll n Lock bestellt.

Sieht gut aus, besonders aber gefällt mir der Aufkleber. Mein Bed ist auch noch offen hab mir ein Roll n Lock bestellt.

Ist das die Stoffplane oder das klappbare Bedcover? Eins davon würde mich nämlich für
mein Quad Cab auch noch reizen. Vielleicht kannst Du ja ´mal eine Info über Preis,
Zufriedenheit etc. einstellen.
With compliments
Christian

Ist das die Stoffplane oder das klappbare Bedcover? Eins davon würde mich nämlich für
mein Quad Cab auch noch reizen. Vielleicht kannst Du ja ´mal eine Info über Preis,
Zufriedenheit etc. einstellen.
With compliments
Christian

Auf eine Stoffplane kannste doch keine Rails Schrauben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auf eine Stoffplane kannste doch keine Rails Schrauben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke, das wußte ich noch gar nicht....
:evil:

Ich meinte doch das Roll n Lock, der Begriff sagt mir nämlich nix, da es aber im Zubehör
sowohl eine Plane als auch ein Cover in mehreren Segmenten zum Klappen gibt, könnte
das doch sowas sein?

das roll n lock ist quasi wie eine jalousie die sich in einem kasten aufrollt

Wir wollten doch keine Witze mehr über verwiaste Ölmessstäbe mehr machen! Nachher fühlt sich noch einer angesprochen! :mrgreen: :mrgreen:

und nun mal raten wer mich überzeugt hat die rails draufzumachen??? meine allerliebste bessere hälfte,
ich hab sie bestimmt 10 mal rauf gelegt und wieder runter genommen(also die rails !!), wer bohrt schon löcher in nen neuen deckel.....
aber jetzt wos drauf ist bin ich sehr überzeugt, ich sachs ja , Frauen es geht nich ohne !!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben