Laderaumabdeckung dank Oliver

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo RAM Experten,

ich suche für meinen Crew Cab 2009 auch eine Laderaumabdeckung und zwar eine die dreiteilige Klappen (von Solid Fold von Extang z.B.) hat. Habe bisher die Auskunft bekommen, dass für das "short bed" erst im Frühjahr 2010 so ein Teil lieferbar wäre. Bis zum Modelljahr 2008 hätte ich sofort eins bekommen,
aber eben nicht für Modell 2009.
Habt Ihr u.U. andere Informationen?

Ein schönes Wochenende wünscht

tappo

Hallo RAM Experten,

ich suche für meinen Crew Cab 2009 auch eine Laderaumabdeckung und zwar eine die dreiteilige Klappen (von Solid Fold von Extang z.B.) hat.Habt Ihr u.U. andere Informationen?

Ein schönes Wochenende wünscht

tappo

Habe grade eine Anfrage an Oliver deswegen geschickt, er hatte mir
https://www.autoanything.com empfohlen, die bieten da verschiedene Versionen an (auch Extang,
die würde ich auch nehmen), konnte aber nicht zuordnen, genau welche Modelle schon
erhältlich sind.
Frag doch auch ´mal bei Oliver an, vielleicht kann er ja eine Sammelbestellung draus
machen?
With compliments
Christian

autoanything ist gut zum stöbern und informieren, weil die fast alles haben. kaufen tue ich dann auch schonmal woanders.
aber ich schaue auch mal meinen stapel prospekte von der SEMA durch...
:)

autoanything ist gut zum stöbern und informieren, weil die fast alles haben. kaufen tue ich dann auch schonmal woanders.
aber ich schaue auch mal meinen stapel prospekte von der SEMA durch...
:)

Richtig, die sind sehr gut zum Stöbern.
Hatte mir da Teile ausgeguckt und Dir ´ne PN geschickt, die dürfen natürlich auch gern
woanders her sein, wäre aber schön, wenn Du sie beschaffen kannst.
With compliments
Christian

Oben