Radi
Thermomix war kein Gallier.🤨
und mit den Importen von Neuwagen hat es sich ja bald von selbst erledigt.
Was weiß ich da nicht?
und mit den Importen von Neuwagen hat es sich ja bald von selbst erledigt.
Wo soll man da bei dir anfangen?
Was weiß ich da nicht?
Den Toppt keiner mehrWo soll man da bei dir anfangen?
Was weiß ich da nicht?
Leider gehören die Aspekte Behördenwillkür und -bräsigkeit untrennbar zum Thema Kennzeichen dazu.Bleibt bei der sache mit dem Kennzeichen, sonst entgleist das thema
Alles, was über das simpelste Alltagseinerlei der Behörde hinausgeht und vor allem, alles was einem wichtig ist, darf man niemals nebenbei online machen, sondern sollte es immer im persönlichen Gespräch vor Ort klären.Ich kann also online keinen Käfer zulassen? Der hat ja das Pizzabäckerei hinten
Ich hoffe vorn auch.Ich habe es geschafft!!!!!!
Es gab endlich das ersehnte Kennzeichen.
Nein vorne gab es ein normales aber verkürztes 46er Kennzeichen.Ich hoffe vorn auch.
Jetzt hab ich ein recht kurzes, aber 1-zeiliges KZ (Grummel!!!), was so grade zwischen LPG-Stutzen und US-Elektrik paßt.
Das klingt nach gelebter BürgernäheFür den Kreis RE kann ich nur sagen: VERGISS ein geiles Kennzeichen. Der Leiter vom SVA dort ist sogar persönlich zu meinem RAM, um mir zu zeigen, dass ein großes, einzeiliges Kennzeichen passt, obwohl ein kleines bereits im FZ eingetragen war. Es wurde kurzerhand einfach ausgetragen und das sei sogar rechtens. Jetzt hab ich ein recht kurzes, aber 1-zeiliges KZ (Grummel!!!), was so grade zwischen LPG-Stutzen und US-Elektrik paßt.
Sagt mein Händler aber auch, dass im RAM 1500 Modell 2024 kein Hemi mehr lieferbar sein wird. Nur diese komischen, aufgeladenen 6-Zylinder.Lieber Kim, sei mir bitte nicht böß, aber vielleicht eine seriöse Quelle, wie Stelantis, oder so.
Wir hatten das in der Vergangenheit schön öfters, das solche Gerüchte zur Lagerräumung "beitrugen"
Das ist das "Peter und der Wolf" Problem.Sagt mein Händler aber auch, dass im RAM 1500 Modell 2024 kein Hemi mehr lieferbar sein wird. Nur diese komischen, aufgeladenen 6-Zylinder.
Enter your email address to join: