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pick-up-lui

Mannschaftskabine
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12. Aug. 2007
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24768 Rendsburg
Bei meinem 4x4 elektrisch zuschaltbar hat de Schalter 3 Positionsmöglichkeiten:

2 WD= ist klar, nur Heckantrieb
4 Hi= ist auch klar, Allrad
4 Lo= ???

Zusätzlich hat er auch noch ein Läpchen mit N, was soll das und wie kommt man da hin?

Fragen über Fragen!
 
blinkt nur, wenn die Untersetzung noch nicht drin ist !!
 
Bei meinem 4x4 elektrisch zuschaltbar hat de Schalter 3 Positionsmöglichkeiten:

2 WD= ist klar, nur Heckantrieb
4 Hi= ist auch klar, Allrad
4 Lo= ???

Zusätzlich hat er auch noch ein Läpchen mit N, was soll das und wie kommt man da hin?

Fragen über Fragen!

öööööööööhm ... meinst du das jetzt im ernst ... :roll: :oops:
 
nö, bei mir wenn sie drin ist, aber nur bei LO blinkend, bei HI leuchtet sie!!

mal so am rande angemerkt:

bei mir leuchtet das lämpchen auch durchgehend, nur wenn LO noch nicht drin ist, blinkt sie.

(zum einlegen des LO muss man dabei auf neutral gehen, sonst geht der LO nicht rein :idea: , vielleicht blinkt die ja deswegen :roll: )
 
ah, schon wieder was gelernt: Lo geht nur wenn man mit dem Wähl_hebel_ auf N steht, werde ich direkt heute abend ausprobieren...
:)


aber wie ich den Antriebsstrang entkoppeln kann, also per "4x4-Schalter" auf N bekomme habe ich auch noch nicht rausbekommen (aber auch noch nicht versucht, nachher bekomme ich ihn nicht wieder gekoppelt... :oops: )
 
mal so am rande angemerkt:

bei mir leuchtet das lämpchen auch durchgehend, nur wenn LO noch nicht drin ist, blinkt sie.


(zum einlegen des LO muss man dabei auf neutral gehen, sonst geht der LO nicht rein :idea: , vielleicht blinkt die ja deswegen :roll: )

das kann ich nicht nachvollziehen !!!!!
Wenn man in LO schaltet, muß man kurz warten, wenn die Mechanik im Verteiler einrückt, merkt man das auch an einem kleinen (fast unauffälligen) Ruck.
Mit N hat das aber nix am Hut. Das muß ohne "N" funzen ! :oops:

bei mir leuchtet das lämpchen auch durchgehend, nur wenn LO noch nicht drin ist, blinkt sie.

Richtig !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(zum einlegen des LO muss man dabei auf neutral gehen, sonst geht der LO nicht rein :idea: , vielleicht blinkt die ja deswegen :roll: )


das kann ich nicht nachvollziehen !!!!!
Wenn man in LO schaltet, muß man kurz warten, wenn die Mechanik im Verteiler einrückt, merkt man das auch an einem kleinen (fast unauffälligen) Ruck.
Mit N hat das aber nix am Hut. Das muß ohne "N" funzen ! :oops:

jetzt wirds aber wirklich so richtig interessant ...
 
Bei meinem 4x4 elektrisch zuschaltbar hat de Schalter 3 Positionsmöglichkeiten:

2 WD= ist klar, nur Heckantrieb
4 Hi= ist auch klar, Allrad
4 Lo= ???

Zusätzlich hat er auch noch ein Läpchen mit N, was soll das und wie kommt man da hin?

Fragen über Fragen!

Wielange hast du dein Auto schon?????? :oops:

Alter Flachlandtiroler :mrgreen:
 
die "Aufregung" versteh ich nicht so ganz:
man schaltet doch direkt von 4hi auf 4lo... oder nicht ?! :shock: :roll:
 
das kann ich nicht nachvollziehen !!!!!
Wenn man in LO schaltet, muß man kurz warten, wenn die Mechanik im Verteiler einrückt, merkt man das auch an einem kleinen (fast unauffälligen) Ruck.
Mit N hat das aber nix am Hut. Das muß ohne "N" funzen ! :oops:

NÖ ... geht NUR wenn der wählhebel auf N steht .. anders geht das LO nicht rein, das HI schon ... aber nicht das LO ... ist ja auch irgendwo LOgisch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man schaltet doch direkt von 4hi auf 4lo... oder nicht ?! :shock: :roll:

genau .. von 4hi auf 4lo ... aber das LO ist eben nur zuschaltbar wenn der wählhebel auf N steht .. (bei mir zumindest!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
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