...also ich meine die den AHK-kopf für die stoßstange.
die dinger gibt´s ja auch mit deutschem kopfumfang immernoch zu kaufen (im ATU z.b.).
mir wurd das mal so erklärt:
wir kriegen das in deutschland nicht einfach eingetragen, weil die AHK FEST mit dem Rahmen verschraubt sein muss. verstehen muss ich das nicht, weil die stoßstange IST doch fest mit dem rahmen verschraubt.
aber gut. warum machen die amis denn mittlerweile auch immer mit dem anhängebock??? die haben doch früher NUR mit den köpfen in der stoßstange gearbeitet. oder lag das an den stoßstangen die halt noch aus heavy duty steel waren (mein 79er F150 hat auch so´n ding, wiegt sicher mehr als der ganze anhängebock und scheint mir absolut zugsicher...)?
klärt mich auf!
PS: mein 05er dodge (der noch nicht hier in D ist) hat auch diese drei vorgenarbten stellen auf dem plastik der stoßstange. das heißt da kann man immernoch den kopp dranmachen, aber wieviel kann man damit ziehen??? nur 500kg? weiß es einer?
die dinger gibt´s ja auch mit deutschem kopfumfang immernoch zu kaufen (im ATU z.b.).
mir wurd das mal so erklärt:
wir kriegen das in deutschland nicht einfach eingetragen, weil die AHK FEST mit dem Rahmen verschraubt sein muss. verstehen muss ich das nicht, weil die stoßstange IST doch fest mit dem rahmen verschraubt.
aber gut. warum machen die amis denn mittlerweile auch immer mit dem anhängebock??? die haben doch früher NUR mit den köpfen in der stoßstange gearbeitet. oder lag das an den stoßstangen die halt noch aus heavy duty steel waren (mein 79er F150 hat auch so´n ding, wiegt sicher mehr als der ganze anhängebock und scheint mir absolut zugsicher...)?
klärt mich auf!
PS: mein 05er dodge (der noch nicht hier in D ist) hat auch diese drei vorgenarbten stellen auf dem plastik der stoßstange. das heißt da kann man immernoch den kopp dranmachen, aber wieviel kann man damit ziehen??? nur 500kg? weiß es einer?