Danke das ich meine Meinung nicht äußern soll.
Und wie bereits von einem anderen User geschrieben hätte man mit den Angaben sofort die passenden Händler gehabt, da nicht jeder Händler alles besorgen kann.
Stand aber weiter oben.
Hemi hätte ja auch mal einlenken können, und seinen ach so gut gemeinten Kommentare sein lassen können, so wie ich und andere sicher auch.
Ich denke hält nur das man in nem Forum auch mal das ein oder andere annehmen kann, und evtl. Mal überlegt warum solche Antworten kommen können.
Um mehr geht es nicht.
Hier soll auch keiner fertig gemacht werden oder so, aber so in den Wald ruft bekommt auch nichts anderes zurück.
Vor jedem Kommentar von mir lese ich einen Großteil des Freds nochmal, in diesem fall auch gerne den ganzen Fred zweimal oder dreimal,um evtl. Problemen mit dem verstehen aus dem weg zu gehen.
Ich kann halt nicht in der Glaskugel lesen und lasse noch lange nicht die Fehler anderer auf mich abwälzen.der Hinweis mit den Infos zu Modell Motor Getriebe Baujahr kamen mehr als einmal.sehr unverständlich das man sich da nicht mal selber ein paar Gedanken machen kann ob die Infos in der frage etwas wenig waren.
Achso Lehrer bin ich nicht, lasse mir aber gerne mit Erfahrungswerten anderer Leute weiter helfen um mein Problem/meine frage zu klären.
So nun soll gut sein hier....geh mal meine Meinung suchen, bis der Oberlehrer kommt :mrgreen:
Wenigstens ist niemand beleidigt worden, ist ja schonmal nen Anfang auf dem weg zur Besserung...