Krümmerbolzen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
alter….. 😳

Auf das hab ich noch nie geachtet.
Immer nur die Vorstellung der Ram‘s.

Ok jetzt find ich meine vorherige Nachricht auch zum Schrein 🤣

Power Parts Automotive sind dafür richtig hammer.

alter….. 😳

Auf das hab ich noch nie geachtet.
Immer nur die Vorstellung der Ram‘s.

Ok jetzt find ich meine vorherige Nachricht auch zum Schrein 🤣

Power Parts Automotive sind dafür richtig hammer.
bei den beiden genannten Händlern zahlst du gerne mal 50-100% mehr für ein Ersatzteil.
Scheint aber ja zu funktionieren, nur wegen ein paar YT Videos renne die Leute dahin.
Ohne Sinn und Verstand, ohne auch mal
Preise oder Leistungen zu vergleich.

Ich würde sagen die Marketingabteilung leistet volle Arbeit.

Klar sonst würden sie es wahrscheinlich auch nicht machen.
Ich bin mit meinem bei der Fa. Baschinger in Linz, da zahlst auch ein wenig mehr als anderswo, dafür top geschulte Mitarbeiter die ihr Handwerk verstehen.

Da ich bei beiden Händlern noch nie war, sie nur von YT kenne, suggeriert mir es Professionalität.

Mal sehen zum PPA werd ich fix mal hin fahren und mir ihre Arbeit ansehen.

Ja definitiv 😅

Also mein Werkzeug und meine Maschinen sind immer sauberst und werden jeden tag geschliffen.
Ich mag es wenn ich zu meinen Kunden komme und das Zeug sieht aus wie frisch aus der Packung.

So arbeite ich auch dann, sehr sauber und konzentriert. Kann sein dass ich dafür nicht der schnellste bin aber dafür pfeifft meine Arbeit. Da mich meine Kunden immer wieder bestellen Bestätigt es mich in meinem Tun.

So möcht ich das aber auch von anderen.
Saubere Werkstatt, gewissenhafte Arbeit & Know how.
Dafür zahl ich gerne mehr.

Wer sagt „Das ist bullshit kann auch anders gehen.“
Die sollen weiter hin zu den (damals) Ludolfs oder Morlock Motors einkaufen. Auch dafür gibts ein Geschäftsfeld.

Ja definitiv 😅

Also mein Werkzeug und meine Maschinen sind immer sauberst und werden jeden tag geschliffen.
Ich mag es wenn ich zu meinen Kunden komme und das Zeug sieht aus wie frisch aus der Packung.

So arbeite ich auch dann, sehr sauber und konzentriert. Kann sein dass ich dafür nicht der schnellste bin aber dafür pfeifft meine Arbeit. Da mich meine Kunden immer wieder bestellen Bestätigt es mich in meinem Tun.

So möcht ich das aber auch von anderen.
Saubere Werkstatt, gewissenhafte Arbeit & Know how.
Dafür zahl ich gerne mehr.

Wer sagt „Das ist bullshit kann auch anders gehen.“
Die sollen weiter hin zu den (damals) Ludolfs oder Morlock Motors einkaufen. Auch dafür gibts ein Geschäftsfeld.
Ja aber es gibt einen unterschied zwischen.
Ich arbeite gut und sauber und mache es einfach und Ich poste alles in Hochglanz und verlange dafür einen deftigen aufschlag.
Meine Arbeit und Leistung ist jedoch nur Mittelmaß, den Rest überspiele ich gekonnt.

Ich hatte früher nicht weit zu einem der besagten Händler.
Ich hatte 3 mal Kontakt mit denen.
Beim Kauf, da wollten sie fast 10k mehr für den Ram.
Dann zweimal habe ich dort Preise für Ersatzteile angefragt.
Das eine Ersatzteile sollte 200euro mehr Kosten als in Krefeld. Für das andere habe ich erst garkeine Antwort erhalten.

Muss aber jeder auch für sich entscheiden was zu ihm passt oder was er mag.

Da fahre ich lieber nach Krefeld (okay durch meinen Umzug nicht mehr) zur Fa. Gemein. Nicht so viel bling bling und Hochglanz, dafür aber ein ehrlicher und anständiger Umgang miteinander.

Ich bin mit meinem bei der Fa. Baschinger in Linz, da zahlst auch ein wenig mehr als anderswo, dafür top geschulte Mitarbeiter die ihr Handwerk verstehen.

Da ich bei beiden Händlern noch nie war, sie nur von YT kenne, suggeriert mir es Professionalität.

Bei RTR bist du verloren, sobald es über eine normalen Service hinausgeht.

Kann dir gerne zwei Kontakte vermitteln, die die Erfahrung gemacht haben.

Beim Baschinger in Linz habe ich meine Frontkamera einbauen lassen. 👍

Oben