.... rechte Seite - bei ca. 131.000 km erstmalig gehörtMeiner ist jetzt auch dran ...
Rechte Seite bei 135.000km
Wird sich zeigen. Kannst ja mal berichten.Ich hoffe nur, dass es bei mir auch so bleibt
Nein.Morgen oder übermorgen ist die Fahrerseite dran. Kann man die Führung für den Ölmesstab rausschrauben?
Bei meinem Modell ging es nicht, da war direkt die Motorhalterung davor.Morgen oder übermorgen ist die Fahrerseite dran. Kann man die Führung für den Ölmesstab rausschrauben?
Welche hast verbaut wenn man fragen darf?Beim Einbau der Shorties
Das heißt die sitzen nicht zu 100% und müssen angepasst werden, oder wie muss ich das verstehen? Hast du da Bilder von? Sollte ich meinen Karren behalten, muss ich da früher oder später auch noch mal rann.Passten fast genau ans Rohr
Exakt korrekt verstandenDas heißt die sitzen nicht zu 100% und müssen angepasst werden, oder wie muss ich das verstehen? Hast du da Bilder von? Sollte ich meinen Karren behalten, muss ich da früher oder später auch noch mal rann.
Die reißen dort genau so. Bei meinen bekannten einmal bei knapp über 110tkm und jetzt vor kurzem noch mal beidseitig bei um die 230tkm.Beim Gen5 haben Sie da anscheinend nachgebessert. Da reißen jetzt nicht mehr die Schrauben sondern die Krümmer ?.
Enter your email address to join: