Kotflügel aus dem Zubehör, Passform?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wiss

QuadCab
Und es hat bum gemacht
:-(

Gestern is mir einer vors Auto gefahren, nun is der linke Kotflügel, die Stoßstange und der Scheinwerfer links im Eimer.
Schuld is der andere aber wer weiß was noch alles an streiterein kommt, daher meine frage wir das Zeug aus dem Zubehör bzgl.der Passform is.
Is ein Ram 1500 Mj 2006. Hat jemand von euch schon solche Teile verbaut?

Gruß Steffen

Und es hat bum gemacht
:-(

Gestern is mir einer vors Auto gefahren, nun is der linke Kotflügel, die Stoßstange und der Scheinwerfer links im Eimer.
Schuld is der andere aber wer weiß was noch alles an streiterein kommt, daher meine frage wir das Zeug aus dem Zubehör bzgl.der Passform is.
Is ein Ram 1500 Mj 2006. Hat jemand von euch schon solche Teile verbaut?

Gruß Steffen

Ich hatte auch einen Schaden am linken Kotflügel. Hatte mir um zu sparen auch bei Ebay einen gekauft. Mit Beschreibung Herstellerqualität. Würde ich nicht wieder machen. Passgenauigkeit ist miserabel. Gib lieber ein paar Euro mehr aus.

Ich hatte auch einen Schaden am linken Kotflügel. Hatte mir um zu sparen auch bei Ebay einen gekauft. Mit Beschreibung Herstellerqualität. Würde ich nicht wieder machen. Passgenauigkeit ist miserabel. Gib lieber ein paar Euro mehr aus.

Hm ok habich mir schon gedacht, war damals schon so das Zubehör eher schlecht gepasst haben bei VW und Co. nur war ich mir bei den Amis nicht sicher da Erfahrungswerte nicht vorhanden.
Dankefür die Info dann werden es eben doch original Teile werden.

Gruß

Steffen

Neueste Beiträge

Oben