Kontrollleuchte Reifendruck

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deine 1500er mickymauskiste ist mit den ganzen einbauten halt schon überladen...











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deine 1500er mickymauskiste ist mit den ganzen einbauten halt schon überladen...
nananananana
ich sach auch nix gegen deine Fahrkünste mit Trailer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nein , hätt ja sein können das hier jemand das schon ausgiebig getestet hat, Fahrverhalten mit ein wenig Luftdruck mehr......bla bla bla













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wie hoch kann man den Reifendruck denn erhöhen, momentan machen meine Reifen ganz schön digge Bäuche...............ich fahre viel Autobahn...........auf was könnte man den die Serienmäßigen Reifen (275er 20 Zoll) den aufpumpen???

der eine sagt 2,8 Bar, der andere wieder 2,5 Bar????

Üblicherweise steht der Maximaldruck auf dem Reifen drauf
:!:



Gruss Bernd
 
Wir hatte das mit dem Druck und auf den Reifen ja schon vor einiger Zeit als Thema.

Dually, z.B., auf den Reifen steht 80 PSI, kannst vergessen, huepft durch die Gegend wie ein afrikanischer Springbock.
Ich fahre nur 50 PSI, ist vollkommen ausreichend, der Fahrkomfort um laengen besser.

Man sollte sicher nicht zu wenig drin haben, das schade dem Reifen mehr als wenn es zu viel ist, ich wuerde mir mein Bild selber machen und fettich!
 
Dann fang mit maximalem Druck an, und lass dann ab-----------oder andersrum :roll:


Gruss Bernd

werde ich mal ausprobieren..............
berichte dann von Verbrauch und Fahrverhalten...............
und wo er am besten burnt :mrgreen: :mrgreen:
 
wie hoch kann man den Reifendruck denn erhöhen, momentan machen meine Reifen ganz schön digge Bäuche...............ich fahre viel Autobahn...........auf was könnte man den die Serienmäßigen Reifen (275er 20 Zoll) den aufpumpen???

der eine sagt 2,8 Bar, der andere wieder 2,5 Bar????

Da ich meistens mit meinem Schneckenhaus unterwegs bin, geht bei mir nix unter 3,5 bar. Besser 3,8
Beim Nissan hatte ich sogar 4,5 bar auf den 265ern
Musst die Laufflächen im Auge behalten, wenn sie mittig abgefahren sind, ist es zuviel.
 
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