"kontakt" von der fahrertür geht nich mehr!?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-Sam

QuadCab
tach an alle

naja hab ja eigentlich zwei probleme und weiß nicht ob die zusammenhängen....
aber fang wir mal an....
ab und zu hab ich,wenn ich irgendwo stehe und einen gang nach dem starten einlegen will das problem
das es nicht funzt,der hebel lässt sich nicht in richtung gang bewegen...mal klappts wenn ich den ausmache und neu starte
oder richtig (mit schmackes) auf der bremse bleib....
kann das der schalter sein vom bremspedal??? da dieser,glaub ich,ja elektrisch die "freigabe" gibt das man schalten kann...oder so???? :?
so das war der erste fehler,nun weiter...
wenn ich die fahrertür aufmache klappt das manchmal nicht mit der innenbeleuchtung und dieses "door ajar"wird auch nicht angezeigt
und normalerweise wenn ich den wagen abstelle und die türe öffne gehen alle pinüpies hoch...als ob die tür nicht "erkannt" wird
damals gabs in den türen noch solche kontakte mit einem stift,wie is das beim ram???
was könnte das sein? könnten die fehler zusammenhängen????
schickt mal ein paar antworten.... :mrgreen:

danke

sam

kann das der schalter sein vom bremspedal??? da dieser,glaub ich,ja elektrisch die "freigabe" gibt das man schalten kann...oder so???? :?

Kann sein :shock:

wenn ich die fahrertür aufmache klappt das manchmal nicht mit der innenbeleuchtung und dieses "door ajar"wird auch nicht angezeigt
und normalerweise wenn ich den wagen abstelle und die türe öffne gehen alle pinüpies hoch...als ob die tür nicht "erkannt" wird
damals gabs in den türen noch solche kontakte mit einem stift,wie is das beim ram???
was könnte das sein? könnten die fehler zusammenhängen????
schickt mal ein paar antworten.... :mrgreen:

danke

sam

Der pick-up-lui hatte sowas neulich auch : Problem Innebeleuchtung

Gruss Bernd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben