Hab selbst lange in der Werbetechnik gearbeitet und auch schon komplette Autos foliert.
Allerdings nur als "2. Mann", da ich es selbst zu selten gemacht habe...
Kenne also den Aufwand!
Muss sagen, 1500€ ist ein echt fairer Preis!!!
die preise fallen im laufe der zeit,je mehr firmen auf den markt kommen.
wir haben doch hier einen mit nem matt folierten srt10,weiß aber nicht was der bezahlt hat,sah aber gut aus.
...
Odersky hat seine Folierung wieder abgezogen....
die preise fallen im laufe der zeit,je mehr firmen auf den markt kommen.
wir haben doch hier einen mit nem matt folierten srt10,weiß aber nicht was der bezahlt hat,sah aber gut aus.
@folion
Zeig uns mal mehr von den Digitaldruckdekoren da könnte was dabei sein suche was BÖSES und was eben mit Tarn
ich hab mich mal durch eure Seite geklickt und finde die Cars sehr schön gemacht
Mein RAM Laramie hat ja eine verchromte Stoßstange vorne und hinten. Kann man die auch folieren? Ich träume schon länger davon, meinen schwarzen RAM auf weiß umzufolieren. Bis jetzt hat es nur zu ein paar Streifen gereicht. :mrgreen:
Gruß vom Nordlicht
Wenn ich dir eine RAL Nummer in die Hand drücke, könntest Du meinen Ram in dieser Farbe folieren? melanitschwarz metallic? ...muss zwar noch was schaffe gehen, aber so soll er werden
schade, dann bleibt für mich nur lackieren übrig. Ich will unbedingt diese Farbe haben (als Erinnerung an Dad`s alten Benz), diese Metalliclackierung hat einen dezenten Effekt im Sonnenlicht (sieht dann aus, wie british racing green)
Ein Folierer aus unserem Haus meinte mal, dass es eigentlich prinzipiell möglich wäre...aber dafür müsse er bei seinem Lieferanten mind. 50m abnehmen. Ist das so?
Enter your email address to join: