Komplettfolierung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meinst Du so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

SO wie im Anhang meine ich aber wenn möglich wie der in dem Wintertarn mit dem Dodgelogo
Digitaldruckdekor wäre vielleicht auch noch was habe mich noch nicht entschieden gibt es eine Seite wo man verschiedene RAMs begutachten kann?
 

Anhänge

  • camouflagefrontsh9.jpg
    camouflagefrontsh9.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 227
Wenn es nicht gar zu schlimm ist, lass es, wenn Du es trotzdem machen möchtest, Grundierung reicht. Wir haben fast an jedem Fahrzeug solche Sachen vorzubereiten, ich habe außerdem einen guten Beulenfritzen.
 
Wie lange dauert denn so ne Folierung?

Für mich wäre das auch interessant, aber da Ihr etwas weiter weg seit, müsste ich vor Ort bleiben.
 
Wie lange dauert denn so ne Folierung?

Für mich wäre das auch interessant, aber da Ihr etwas weiter weg seit, müsste ich vor Ort bleiben.

Das würde mich auch interessieren, und vor allem, wie sieht die Folie für 1500€ aus?
Einfarbig?
 
3 Tage benötigen wir zur Folierung, Folienfarben sind frei wählbar.
Jetzt das aber, die von dir gezeigte Folierung lässt sich nur etwas langfristiger übernehmen, da die benötigten Farben nicht als Folie verfügbar sind, gedruckt und laminiert werden müssen.
Möglich ist Flecktarn in

schwarz - grau - weiss
natooliv - schwarz - grün,

da es ja matt sein soll. ( durchgefärbte Folie )
 
Tach,

@ folion

baut ihr bei 1500€ au 'Teile vom Auto ab...Scheinwerfer,Türgriffe,Dichtungen etc. zwecks dem Handling der Folie und das mann keine Kanten sieht?
 
Wir bauen ab, was nötig ist, Spiegel, Griffe, Scheinwerfer, Rückleuchten, Gummileisten am Dach und Kleinkram...
 
Meinst Du so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Genau mit dem Foto bin ich schon vor 2,5 Jahren rumgelaufen und hab versucht einen Folierer zu kriegen ohne erfolg.
Den ich hatte hat mir das Auto Verhunzt .
 
Wir bauen ab, was nötig ist, Spiegel, Griffe, Scheinwerfer, Rückleuchten, Gummileisten am Dach und Kleinkram...


sorry...da i jetzt ins detail gang.....

was ischn mit dem Bed und der Spritzwand?
wenn i dazwischen schau würd i na nix vom vorherigen lack sehen wolln...
 
was man sieht wird foliert. natürlich nicht die Wanne von innen. Spritzwand im Sichtbereich, alles weitere ist verhandelbar, jedoch dann auch nicht mehr für eine 1500,-
Schau einfach mal in unsere Galerie unter https://www.folion.de .....
 
sorry...da i jetzt ins detail gang.....

was ischn mit dem Bed und der Spritzwand?
wenn i dazwischen schau würd i na nix vom vorherigen lack sehen wolln...


jetzt wird aber einer kleinlich. das kann man selbst beim lackierer kaum bezahlen.
 
i frag ja schließlich nur nach....wird doch wohl no erlaubt sein


bei mir heisst halt alles wo Lack druff isch wird foliert..oddr ich versteh da was falsch

bitte net a aussagd...gugg wies da isch....i will den endpreis lesen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn für manche hier 1500€ Peanuts bitte...i will genau wissen was i dafür kriag

i muss da haushalten

i han kein esel der gold uff dr bühne scheisst :cry:
 
Bleibt ganz gelassen, alles wird gut.
Sicherlich wird sich so eine Wanne innen bekleben lassen, sieht aber sicherlich scheisse aus, es sei denn, sie ist neu.
Eine Ladefläche ist zum laden da, Folie hält diese mechanischen Belastungen nicht aus und sieht nach dem ersten Einsatz nicht mehr so toll aus.
 
Tach,

i red au net von der Bed Innenfläche....des is mer scho klar das da die folie net für gemacht isch...zwecks dr Ladung

sondern aussen. wenn i zw. Cab und Bed gugg
 
soweit wie es halt geht, ...
wenn es sauber geschnitten ist, fällt es nicht auf.
Wenn die Farben absolut nicht zusammenpassen, sollte man eventuell die 4 Schrauben der Wanne lösen und etwas weiter folieren, ist halt alles Aufwand, den Du bei einer Lackierung ebenso hast.
 
Hab selbst lange in der Werbetechnik gearbeitet und auch schon komplette Autos foliert.
Allerdings nur als "2. Mann", da ich es selbst zu selten gemacht habe...

Kenne also den Aufwand!

Muss sagen, 1500€ ist ein echt fairer Preis!!!
 
@folion
Zeig uns mal mehr von den Digitaldruckdekoren da könnte was dabei sein suche was BÖSES und was eben mit Tarn
 
Oben