Komplettfolierung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
3 Tage! Hm, gibt es bei Euch schöne Hotel's?
:-D


Jetzt muss ich nur noch die Chefin überzeugen, dass ich das brauche! :mrgreen:
 
Hab selbst lange in der Werbetechnik gearbeitet und auch schon komplette Autos foliert.
Allerdings nur als "2. Mann", da ich es selbst zu selten gemacht habe...

Kenne also den Aufwand!

Muss sagen, 1500€ ist ein echt fairer Preis!!!

Muß ich mich anschliesen , meine Einfarbige Folierung hat schon 2200 Oken gekostet .
400_3062656239666361.jpg
 
die preise fallen im laufe der zeit,je mehr firmen auf den markt kommen.

wir haben doch hier einen mit nem matt folierten srt10,weiß aber nicht was der bezahlt hat,sah aber gut aus.
 
die preise fallen im laufe der zeit,je mehr firmen auf den markt kommen.

wir haben doch hier einen mit nem matt folierten srt10,weiß aber nicht was der bezahlt hat,sah aber gut aus.


Für Werbezwecke super....

für den langfristigen privaten Bereich nie...
 
Also, Hotelzimmer 49,-€, super gepflegtes Stadthotel ohne Verkehrslärm. Folienpreise fallen nicht, unser Partner Intax hat sie aktuell um mindestens 200,-€ erhöht, gute Arbeit- gutes Geld. Sicherlich bestimmt der Markt den Preis, es gibt auch genügend Leute, denen der Billigste, der Beste ist. Deshalb werden ja auch so schlechte Arbeiten abgeliefert und Materialien eingesetzt, welche komplett ungeeignet sind. Ihr findet sicherlich auch Lackierer, die euch euer bestes Stück für 1500,-€ lackieren, mit dieser Lösung müsst ihr dann jedoch leben. Trendfarben auf Zeit, dass ist Folierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mich mal durch eure Seite geklickt und finde die Cars sehr schön gemacht
 
Mein RAM Laramie hat ja eine verchromte Stoßstange vorne und hinten. Kann man die auch folieren? Ich träume schon länger davon, meinen schwarzen RAM auf weiß umzufolieren. Bis jetzt hat es nur zu ein paar Streifen gereicht. :mrgreen:

Gruß vom Nordlicht
 
Wenn ich dir eine RAL Nummer in die Hand drücke, könntest Du meinen Ram in dieser Farbe folieren? melanitschwarz metallic? ...muss zwar noch was schaffe gehen, aber so soll er werden
 
Mein RAM Laramie hat ja eine verchromte Stoßstange vorne und hinten. Kann man die auch folieren? Ich träume schon länger davon, meinen schwarzen RAM auf weiß umzufolieren. Bis jetzt hat es nur zu ein paar Streifen gereicht. :mrgreen:

Gruß vom Nordlicht

...kann man folieren.
 
Wenn ich dir eine RAL Nummer in die Hand drücke, könntest Du meinen Ram in dieser Farbe folieren? melanitschwarz metallic? ...muss zwar noch was schaffe gehen, aber so soll er werden

... nach RAL Nummern leider nicht, aber metallic schwarz ist grundsätzlich möglich
 
schade, dann bleibt für mich nur lackieren übrig. Ich will unbedingt diese Farbe haben (als Erinnerung an Dad`s alten Benz), diese Metalliclackierung hat einen dezenten Effekt im Sonnenlicht (sieht dann aus, wie british racing green)

Ein Folierer aus unserem Haus meinte mal, dass es eigentlich prinzipiell möglich wäre...aber dafür müsse er bei seinem Lieferanten mind. 50m abnehmen. Ist das so?
 
schade, dann bleibt für mich nur lackieren übrig. Ich will unbedingt diese Farbe haben (als Erinnerung an Dad`s alten Benz), diese Metalliclackierung hat einen dezenten Effekt im Sonnenlicht (sieht dann aus, wie british racing green)

Ein Folierer aus unserem Haus meinte mal, dass es eigentlich prinzipiell möglich wäre...aber dafür müsse er bei seinem Lieferanten mind. 50m abnehmen. Ist das so?

Leider nur Theorie, kein 3M, kein Oracal, kein Hexis, andere gegossene Folien gibt es dafür nicht, kalandrierte schon gar nicht.
 
Gebürstetes Alu zählt dann wohl zu ,,Sonderfolie" ? Und wäre dann wie teuer. z.B. auf einen Hummer H2 ?
;)

Schonmal n Hummer foliert ? Der hat ja doch die eine oder andere Kante und Ecke mehr als n Ram. :roll:
 
Oben