Komplettfolierung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mfghst

Einzelkabine
Registriert
30. März 2010
Beiträge
309
Reaktionspunkte
1
Ort
Laufen
Hi
Weiss denn einer zufällig was ne Komplettfolierung eines 1500er Quad Cabs BJ 2003 ungefähr kosten darf?

Danke sehr
 
Hi
Weiss denn einer zufällig was ne Komplettfolierung eines 1500er Quad Cabs BJ 2003 ungefähr kosten darf?

Danke sehr

Das kommt immer an wie professionell du es gemacht haben willst...
Ich hab schon von Kollege mitbekommen die kpl. Taxis Mercedes E-Klasse folierten das waren dort schon um die 2500,- €
Der Ram ist ja nicht gerade kleiner, somit wird das wahrscheinlich nicht mal reichen.
Gibt bestimmt Unterschiede in Verarbeitung und Preis, aber eben so um die 2500,- € mußt du schon rechnen wenn's gut gemacht sein soll.


Hier sind ja einige im Forum was dies schon haben, vielleicht kann dir jemand ne gute günstige Adresse nennen

Schöne Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nach den Preisen die ich für den Dually damals bekommen hatte, musst du wohl so mit 2k Euro rechnen, ggf. ja nach Farbe und Qualität der Folie. Aber warte doch nochmal 1-2 Tage ab, könnte sein das sich hier ein Folierer zu Wort meldet...
;)
 
Die 2500€ habe ich auch schon gesagt bekommen. Mal abwarten dauert noch bis das gemacht wird
 
Tach zusammen,
wir haben uns im Sommer mal Schlau gemacht was ne Folierung für unsere Corvette C3 kosten würde, da lag das Angebot bei ca 1500,-Euro.
Ohne Vorarbeiten.
Wichtig ist wohl der Zustand des Fahrzeugs bzw des Lack´s , jede kleine Macke im Lack bleibt Sichtbar.
Also kann genau das den Preis dann etwas "anheben".

Gebe aber keine Garantie auf nix :?

hier mal die Adresse: clever-folieren.de

Gruß Uwe
 
Dafür kannst Du auch lacken lassen!


meine ich auch, verarbeite selbst Folie, würde aber eine Lackierung immer Folie vorziehen, egal wie gut oder teuer die Folie ist, es sei den es geht nur um Teilflächen, zu Bsp. Motorhaube oder Dach in Carbonefekt dann natürlich Folie....
 
Komplettfolierung würde ich mir auch überlegen.... hab jetzt zwei follierte Rams gesehen, einer war okay, der andere hat mir gar nicht gefallen.... mich stört es einfach wenn man an den Kanten so falten sieht.... eine glatte Teilfläche follieren geht bestimmt prima....

Odersky hat seine Folierung wieder abgezogen....
 
Was für ein Preis wäre denn angemessen? Dachte Folie wäre nur halb so teuer wie Lack.
Da ich ja meinen mit einer Flecktarnfolie beziehen will tendiere ich eher dazu FALLS der mal verkauft wird ist ja der Schwarze Lack noch drunter.
 
Was für ein Preis wäre denn angemessen? Dachte Folie wäre nur halb so teuer wie Lack.
Da ich ja meinen mit einer Flecktarnfolie beziehen will tendiere ich eher dazu FALLS der mal verkauft wird ist ja der Schwarze Lack noch drunter.

Meinst Du so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • camo.jpg
    camo.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 482
Je nach Fahrzeugzustand sollten 1500,-€ ausreichen.
Foliert werden alle Sichtbereiche, eventuell Stossfänger und untere Karosserieinnenseiten an den Türen, Grill ist auch kein Problem.
Kleinere Dellen werden durch uns aufgearbeitet. Wir verarbeiten Markenfolie.
 
Je nach Fahrzeugzustand sollten 1500,-€ ausreichen.
Foliert werden alle Sichtbereiche, eventuell Stossfänger und untere Karosserieinnenseiten an den Türen, Grill ist auch kein Problem.
Kleinere Dellen werden durch uns aufgearbeitet. Wir verarbeiten Markenfolie.


Wann kann ich dir den Ram bringen??
 
Ich hab ein paar Dellen..die würde ich vorher noch spachteln und schleifen..Frage..klebt die Folie auf Spachtelmasse oder muss ich vorher noch grundieren?
 
Oben