Komplett-Auspuffanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo zusammen,

leider bin auch ich nicht gerade ein perfekter technick-freak. deshalb will ich mir eine komplettanlage zulegen. welche ist denn mit meinem RAM kompatibel, da gibt es soviele, dass ich nicht weiß, was ich nun bestellen soll. ich hab nen 05er hemi laramie, bei dem das endrohr (inkl. endtopf) auf der beifahrerseite hinterm hinterrad rausgeht. da ich nicht schweißen kann brauch ich eine anlage, die ohne viel umbauen oder so passt.

ich bin euch für jede hilfe dankbar!!!

bunte grüße
crazy-chris[album]12847[/album]

Hey Chris,

ruf doch einfach mal beim Axel an der kann Dir von Borla bestimmt was nettes empfehlen.
Meine Anlage soll am 16.5. da sein dann werde ich berichten
:-)

EUROPE
SPORTWAGENWERK
Dipl.-Ing. (FH) Axel Schirmer
Weidenweg 4
D-04420 Markranstädt
Phone1: +49 34444 - 28360 (VoIP)
Phone2: +49 171 - 3241836
E-Mail:

Gruß Jens

Hi, hab das selbe Auto und ich hab ne Flowmaster 44 drunter von Franks and Mikes. hat nich die Welt gekostet und war in ner knappen Stunde montiert.

Hallo Chris,

ich kann dir ne Magnaflow Komplettanlage empfehlen. Bin wirklich sehr zufrieden. Hab meine auch von mike & franks.

Gruß, Gege

bei meinem Ram ist jetzt seit 2 Wochen eine drunter.
Ne Selbstbau-Anlage auch von M+F, paar Bögen, gerades Rohr, Endrohr (3,5"), Schellen und nen 14" Magnaflow Dämpfer.
Alles in 3 Zoll Edelstahl = 315 €, inkl. Versand. Dein Ram is ja was länger, drum etwas mehr rechnen.
Der TÜV meinte dazu nur (war beim zusammenbasteln dabei :shock: ), der Sound läßt keine Wünsche offen :mrgreen:

Vorteil einer Selbstbau-Anlage, sehr leichte Montage, Einzelteile werden einfach zusammengesteckt und mit ner Schelle gesichert.
Schweißarbeiten nur am Topf, bzw. Kat, aber das haste bei ner Komplettanlage auch.

Wenn man ggf. Teile zuviel bestellt hat, nehmen die die auch wieder zurück.
Das ist bei meinem übrig geblieben und schon wieder bei M+F.

Anhänge

• DSCF0610.JPG
    DSCF0610.JPG
    3,5 MB
Oben