Komm gerade vom TÜV...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auspuff rechts waagerecht raus haben z.b. G500 AMG und SLR, beide mit reg. deutscher Zulassung....
Ein TÜVer möchte gerne alles 200% regelkonform haben, bekommen tut er aber höchstens 70% bei einem Importauto, das per Einzelabnahme zugelassen wird. Der Rest ist Ermessenssache und das Ermessen ist bei dem einen Prüfer gröser als beim Anderen....Manche haben einfach keinen A.rsch in der Hose um etwas zu genehmigen, könnte ja unter Umständen und ungünstigen Vorraussetzungen, beim schlechtem Wetter oder einem Erdbeben, kosmischen Strahlungen oder die zerstörerische Wirkung der UV Strahlen der Sonne mal eine Schraube abbrechen und ein Bus gerät dadurch ins schleudern, vollbesetzt mit Senioren, Abt. Heimatvertriebene Süd-Schlesien..... Dann kann der TÜVer evtl seinen Job verlieren, wenn mind 20 % der Businsassen jüdischer Abstammung sind. Ein Land das von Bürokraten und Gesetzen beherscht wird.
:evil:
:twisted:

Sehr geil geschrieben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich schmeiss mich weg

ja der Text ist nicht schlecht aber soll ich jetzt eine Germany TÜV Tour machen bis ich den jenigen gefunden habe der mir alles abnimmt?
:-D

Wie schon erwähnt habt ihr eure RL so gelassen (falls ja hätte ich gerne eine Kopie vom Gutachten
:-D
) Oder Umgebaut (falls das zutrifft bitte eine Bauanleitung) dann noch zum schluss ganz andere RL eingebaut die nach deutschem Standart sind (dann den Hersteller plz). Ich meine irgendwie müsst ihr die Dinger eingetragen haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich will das Auto endlich fahren :mrgreen:

Gruss
ELLOCO aka Toni

Hallo Toni

wieviel Kohle hat Dich die Fahrerei , Lauferei und Zeit gekostet ?

wäre es nicht günstiger den abzugegeben für 1100,1200,1300 oder so
und was noch hinzukäme ,Du könntest den schon längst zugelassen haben
;)
und drin fahren

ich denke da wird noch ne Menge mehr auf Dich zu kommen :roll:

bei den rückleuchten machst du aus den rückfahrscheinwerfern die blinker (gelbe birnen rein, umkabeln), zusätzlich einen rückfahrscheinwerfer und eine nebelschlussleuchte dran, fertig! :idea:

bei den rückleuchten machst du aus den rückfahrscheinwerfern die blinker (gelbe birnen rein, umkabeln), zusätzlich einen rückfahrscheinwerfer und eine nebelschlussleuchte dran, fertig! :idea:

Chris, das will er doch nicht....................................

Das mit dem umkabeln funtz net.
Wir hatten es ja umgekabelt hat alles gefuntz bis man die Bremse getreten hat dann sind meine Blinker angegangen.

Oben