hi an euch alle ^^ ja ich habe einen chally gefunden der mir sehr gefällt und auch ins Budget passt, aaaaaaber bei dem den ich gefahren bin habe ich eine art summendes geräusch festgestellt, ich wusste das einer der stellmotoren für die Auspuffklappe fehlte, da einer defekt war und schon ausgebaut wurde und das neuteil noch nicht da wäre beim Verkäufer. Jedenfalls erst mal zur probefahrt es hat alles gepasst komfort, beschleunigung sound einfach alles bis auf dieses komische Summende eventuell auch leicht schleifendes geräusch. Ich tippte erst auf Mittellager oder eventuell Differenzial aber davon bin ich schnell weg als ich mir auf youtube einige videos dazu angeschaut habe. Der Händler meinte kommende woche geht der wagen nochmal in die werkstatt und es wird danach geschaut, da noch kleinigkeiten zu machen wären wie z.B. ein knopf am sitz den stellmotor der klappe und paar kleine lackausbesserungen. Jedenfalls beim beschleunigen nichts gehört aber wenn ich in den Normalen fahrbetrieb gegangen bin also z.B. in der 80er zone auch 80 gefahren bin habe ich das radio ausgemacht und dann ist mir das geräusch aufgefallen. Jetzt meine Frage da die auspuffklappen ja generell ein zu großes spiel haben, kann das davon kommen? also das die klappe ständig im auspuffrohr durch Vibrationen dieses geräusch erzeugt? Der händler meinte einen tag später sie haben mal kurz drunter geschaut und der meinte Vorne wäre eine Bremse fest bzw würde nicht ordnungsgemäß arbeiten und das könnte eventuell das geräusch erzeugen. aber ich bin mir sicher das ich das hinter dem fahrer sitz richtung Rückbank lokalisieren konnte. desweiteren war der tank ja fast leer könnte das auch von der Benzin Pumpe kommen? Das Fahrzeug wäre ein Challenger BJ 2017 5.7l hemi R/T und ja er hat einen Savage Titel Frontschaden vorne gehabt laut carfax hab auch die bilder gesehen und auch Die ganzen gutachten. Also wenn jemand ein wenig berichten könnte wäre das super. Da ich diesen Wagen haben möchte aber dieses Geräusch mir ein wenig zu bedenken gibt. Differenzial macht ja eher einen rattelnden sound wenn ich das mal so sagen darf Freue mich Über eure nachrichten