Klimaanlage läuft oder nicht????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo das dürfte eigentlich nicht sein ! der kompressor sollte sich eigentlich bei 6 grad kalter luft abschalten um ein vereisen zu vermeiden hat mein kältemann gesagt wird auch getestet
unbedingt den wasserablauf nachschauen verstopft gerne eine fliege oder staub schon zu deswegen gummimembrame abziehen und entsorgen ..leistungsgewicht des wagens wird verbessert ..scherz..aber das wasser läuft ohne viel besser ab.
las die klima im stand mal laufen es müßte ein klacken am kompressor bei 5bis 6 grad zuhören sein /( DREHZAHL könnte auch schwanken da wenieger last ) das würde ich mal versuchen
wenn sie immer läuft kann sie natürlich vereisen weil das kähltemittel nahe 0 grad ist .

JOHANN

Also,
reingeschaut hab ich noch nicht :roll:
Pfützchen machen :oops: tut er, ergo Ablauf kann nicht ganz zu sein.
Das mit den 6° wusst ich nicht, aber durch dynamische Effekte kann sehr nasse Luft auch bei +6° verreisen. :shock:
Da es nur bei sehr feuchten Bedingungen, und langen Autobahn Fahrten auftritt, beunruhigt mich das im Moment nicht.
Wenns aber öfter wird - dann wird wohl der Temperatur Fühler in den Wicken sein :cry:

Gruss Bernd

Also,
.
Das mit den 6° wusst ich nicht, aber durch dynamische Effekte kann sehr nasse Luft auch bei +6° verreisen. :shock:

genua, die Gefahr des Vereisens ist bei den augenblicklichen Temperaturen sehr hoch wegen der feucht-warmen Luft !

Oben