kleiner test....

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Oliver

Mannschaftskabine
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für die schrauberexperten:

2009er RAM. Fahrersitzheizung und -Belüftung geht ganz normal. Beifahrersitzheizung, Heizungen hinten, beheiztes Lenkrad und elektr. Pedale gehen aber NICHT. kontrolllampen gehen ca. 1 sekunde an, und dann einfach wieder aus (sicherung scheidet also aus!!!) Alles andere am Auto läuft normal.


problem ist schon gelöst (!), aber wo hättet IHR gesucht....?
:)
 
Ich haette nichtmal angefangen zu suchen, haette die Kist aufgerollt und dem Verkaeufervogel um die Ohren gehauen ....
Wofuer ist die Werkstatt da?
Um das Fahrzeug fertig und ohne Fehler zu uebergeben, dafuer geht der IMMER vor Auslieferung durch die Werkstatt, BEVOR ich mich reinsetze :mrgreen:
 
Ich haette nichtmal angefangen zu suchen, haette die Kist aufgerollt und dem Verkaeufervogel um die Ohren gehauen ....
Wofuer ist die Werkstatt da?
Um das Fahrzeug fertig und ohne Fehler zu uebergeben, dafuer geht der IMMER vor Auslieferung durch die Werkstatt, BEVOR ich mich reinsetze :mrgreen:


ich übersetze das mal mit: "ich weiß es auch nicht".... :mrgreen:
 
für die schrauberexperten:

2009er RAM. Fahrersitzheizung und -Belüftung geht ganz normal. Beifahrersitzheizung, Heizungen hinten, beheiztes Lenkrad und elektr. Pedale gehen aber NICHT. kontrolllampen gehen ca. 1 sekunde an, und dann einfach wieder aus (sicherung scheidet also aus!!!) Alles andere am Auto läuft normal.


problem ist schon gelöst (!), aber wo hättet IHR gesucht....?
:)

Schlechter Monteur in Mexico !? :mrgreen:
 
Puh, neue Autos! Da geht ja alles über Computer!
Ich hätte Sicherung, dann Steckverbindungen, dann Kabel von Sicherung aus verfolgt und dann das Handtuch geschmissen, bis das Werkstatthandbuch angekommen ist, dass ich dann bestellt hätte! :mrgreen:
 
Also wenn die Pedale nicht gehen, dann ist die Kette abgesprungen (beim Fahrrad jedenfalls :mrgreen: )

Spaß bei Seite:
Könnte es mit den Schlüsseln bzw. der Memoryfunktion zu tun haben ?
So isset jedenfalls beim JEEP.
 
muss auf den Sitzen einer Platz genommen haben?
kann ja sein das die ne Art Kontaktschleife haben damit die nicht Überhitzen

:roll:

ich weiß es nicht,glaub ich,ich weiß nicht ob ich weiß :mrgreen:
 
Also ich wäre nach Schaltplan da ran gegangen und nach geguckt an welcher Stelle alles zusammen hängt. Das wäre dann auch wahrscheinlich der Ausgangspunkt des Problems. Also ein Relais, ein Stecker oder ein Kabel nicht richtig gesteckt, vielleicht sogar der Massepunkt.
Ich bin mal auf die Lösung gespannt.

Oder kann man die Sachen im Bordcomputer aktivieren und deaktivieren!?!?
 
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