Klappschlüssel aus den USA

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe mir so einen ohne klappen bestellt, aber ist leider noch nicht da!
:(

miggun: ohne klappfunktion habe ich die gesehen....aber erst ab bj 06. hast du einen link von der auktion?

gruß

ich sehe schon...falls alles mit dem ram klappt muss ich wohl versuchskaninchen spielen. hab den vk angeschrieben ob er auch nach deutschland versendet.

ich gehe zwar davon aus das die qualität nicht spitzenklasse sein wird...aber bestimmt besser als original :roll:

ich sehe schon...falls alles mit dem ram klappt muss ich wohl versuchskaninchen spielen. hab den vk angeschrieben ob er auch nach deutschland versendet.

ich gehe zwar davon aus das die qualität nicht spitzenklasse sein wird...aber bestimmt besser als original :roll:

hast du rausgefunden wie man den schlüssel zusammen führen muss?

irgendwie muss ja der transponder der wegfahrsperre auch rein....und dan der bart des schlüssels auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin da auch noch nicht ganz durchgestiegen. ich denke aber das dies ein komplett neuer schlüssel ist. dachte auch erst, da wird was zusammen gesteckt, denke nun aber das der klappschlüssel schon komplett ist und ein neutraler transponder bereits enthalten ist, der dann auf das fahrzeug programmiert werden muss. laut anzeige kann das wohl jeder am auto selbst durchführen. der schlüsselbart muss dann sicher noch beim schlüsseldienst nachgeschliffen werden.

Das funktioniert nur bei Schluesseln OHNE Transponder, also nur bei dem SCHWARZEN Schluessel!
Basteln braucht man da nichts
:!:

Schritt 1: Schluesseldienst (es sei denn der euer Dealer hat eine Maschine zum Schluessel schneiden)
Schritt 2: Programieren lassen (Dealer)

Macht eine Sammelbestellung, lasst sie zu mir kommen, 20 Stueck weiter schicken kostet $ 20 per PayPal:idea:

oha, also haben fahrzeuge mit schwarzem schlüssel keine wegfahrsperre. ich glaube bei der probefahrt habe ich einen schwarzen und einen grauen schlüssel gesehen. wie gesagt, da ich meinen ram noch nicht habe, will ich noch die zeit abwarten. danach habe ich auf jeden fall interesse an einer sammelbestellung.

bernd: was muss programmiert werden? die fernbedienungsfunktion?

gruß

Solltest Du einen Schwarzen und einen Grauen gesehen haben, dann hast Du keinen Transponder drin.
Der Tuerdruecker muss programiert werden.

Regel alles und bestell zu mir, ich leite nur zu einer Adresse weiter!

Der aus dem Link hat aber die Knöpfe für die Zentralverriegelung schon drin! Ich hasse es an meinem Schlüsselbund diese Sch... Fernbedienung mit mir rum zu schleppen!

hatte ja gefragt da ein schlüssel mit integrierter fernbedienung (ohne klappfunktion) auch schon eine verbesserung gegenüber dem zweiteiligen original ist. ich weiß wirklich nicht was dodge bzw chrysler sich bei den baujahren dabei gedacht hat :shock: :mrgreen:

Kulipiloten und Schreibtisch denken nicht, obwohl sie dafuer bezahlt werden :mrgreen:

ich weiß wirklich nicht was dodge bzw chrysler sich bei den baujahren dabei gedacht hat :shock: :mrgreen:
Ist manchmal ganz praktisch, dann kannst du ihn laufen lassen und immernoch abschließen mit der Fernbedienung. Vielleicht war das der Hintergedanke...

Oben