Klacken beim Gas wegnehmen im zweiten Gang

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann ich das spiel im eingebauten Zustand einstellen ?

Oder muss ich die Achsen ziehen , bzw das diff. ausbauen . :?

Eingebaut !
Ausgebaut kannst du den Backlash nicht einstellen, auch die Achsen können drin bleiben.
Man verschiebt nur den Diff. Korb zusammen mit dem Tellerrad - in diesem Fall nach rechts.

So bin fast fertig hab ein problem, habs eingestellt und rund herum gemessen mein Spiel Schwank jetzt zwischen 0,8 und 1,8 Zehntel besser bring ich es nicht hin. Was nun

So aus dem Bauch raus, keine andere Erklärung, als ungleicher Verschleiss
smilie_denk_46.gif

edit
Du hast die Messuhr aber schon an jedem neuen Messpunkt neu genullt,
oder den Messstift nur angehoben zum Weiterdrehen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So bin wieder auf Ausgangsstellung, hab dann ein Spiel wieder von 0,23 bis 0,27auf ein neues

So also ein Zehntel Eiert das Tellerrad hab jetzt ein Spiel von, 0,11 bis 0,19 besser wird es nicht werde es so lassen , schlimmer wie vorher kanns nicht sein.

So nach dem fünften versuch hab ich jetzt ein Spiel von 0,12 bis 0,17 an vier Punkten gemessen. Öl ist drin jetzt folgt die Probefahrt :-S

So alles noch heile
;-)
ist auf jedenfall besser geworden. Tausend Dank für die super Anleitung Bergaufbremser hat mir sehr geholfen. Ein Tip für alle die es machen wollen lasst euch zeit dabei, nach dem festziehen nochmal prüfen, das Spiel verstellt sich etwas.

Ja hab ich gemacht, bin Industriemechaniker ein bisschen kennen ich mich aus
;-)
an einem differenziert war ich noch nicht dran. Danke noch mal für alles und deine Zeit
:-)

Oben