Klacken beim Gas wegnehmen im zweiten Gang

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Kommt mir etwas viel vor, heut komm ich nicht mehr dazu - schmeiss mich morgen mal drunter wenns nich schifft :roll:
 
Da bin ich gespannt :shock:
Hoffe ist nix größeres bzw. vielleicht nur einstellungssache Geräusche hab ich keine beim fahren .
Hab auch heute nochmal mein TV-cabel kontrolliert war etwas zu stram eingestellt .
Ist besser geworden .

Hab was gelesen das man am kegelrad denn reibwert einstellen muss . Weis dazu jemand was ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt bestimmt mehr 99 Ram's hier schaut doch mal bitte nach wie hoch euer Spiel ist. Würde mir sehr helfen. Danke
;-)
 
Ok , danke kann leider die/das video nicht anschauen .

Aber mein spiel werde ich auch demnächst prüfen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt geht's
:-)
ist etwas weniger wie bei mir. Werde das diff. öffen und die Einstellung prüfen. Schreib wieder wenn ich mehr weis. Danke
 
So da bin ich wieder ,

Hab denn Deckel geöffnet und das spiel kontrolliert .

Laut Service manuel beträgt der Backslash 0,203mm oder so. Tellerrad ,kegelrad

Ich hab 0,230mm ich finde das geht noch bei einer Laufleistung von 112000 mls.

Das laufspiel finde ich ok.

Bilder kommen
 

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Hmm,
laut Buch 0.13-0.20 mm (0.005-0.008 in.), damit bist fast 50% über der Toleranz.
Die Oberfläche der Zahnflanken kommt auf den Bildern recht rauh rüber, *
einschliesslich der entstandenen Kante am Zahnfuss.

Macht den Eindruck, als wär da ein "Schleifmittel" drin gewesen.

Ich würds einstellen, wenn die 9.25 drin ist geht das ja recht einfach.


Gruss Bernd


* ich stell da ein Vergleichsbild rein, wenn ichs find
gefindet
ca. 200.000 km
 

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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom einstellen hab ich keine Ahnung, bzw was ich dafür brauch. Das Rauhe teuscht durch denn Reiniger, war sehr dunkel das alte Öl und etwas Schlammig am Boden, war der erste wechsel denk ich. Werde es erstmal so lassen.
Das klacken ist sehr viel weniger geworden. Glaube das kommt vom Verteilergetriebe. Wenn ich auf allrad schalte ist es weg, kommt nur bei 2WD.
 
Tja dann,



die zwei Ajuster Locks ausbauen - die 4 Bolzen der Bearing Caps lösen - den rechten Adjuster ein Loch lösen - den Linken entsprechend nachziehen - Tellerrad drehen, damit sich alles setzt - nachmessen..................
Wenn man meint am richtigen Punkt zu sein, mehrfach am Umfang nachmessen.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/20956468/P1020382.MOV

Wenns passt die 4 Bolzen wieder festziehen, Adjuster Locks wieder einbauen.
 

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Ok, dann kann ich mit denn schrauben, Adjuster lock, mein Tellerrad nach rechts bzw. Nach links stellen.
 
Danke für die super Anleitung. Mach mich demnächst drüber, Deckel ist leider
schon wieder drauf
:'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann kann ich mit denn schrauben, Adjuster lock, mein Tellerrad nach rechts bzw. Nach links stellen.

Ja, aber der Adjuster lock ist nur der geschraubten Haken, der den Adjuster (ist ein Mutter) festhält.

AAM%2011.5%20Axle-82.JPG


Oder hier ab 1:16 gut zu sehen.

[youtube]eD0CEyapQK4[/youtube]

lohnt sich aber den ganzen Film zusehen.
 
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