Kilometerstand bei 5.7l hemi egal ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm... ich hab jetzt seit 3,5 Jahren einen 5W-20 Kanister in der Garage, da wurde noch nie was raus gekippt... beim 2009er hab ich kein Öl verloren und beim 2012er bis jetzt auch nicht... wobei die letzten paar Wochen hab ich net gschaut... Scheißwetter... :mrgreen:
8)

Du hast ja auch keine Laufleistung auf deinen Hemis. :mrgreen: Meiner fing an etwas Öl zu brauchen bei 200.000 km, 0,1 auf 1000 km, das stört mich nicht

Die 13 000 Euro würde ich nicht in so eine alte Schüssel stecken, ganz ehrlich nicht! Du wirst keine Freude daran haben!

Auch wenn der Motor wohl weniger das Problem sein wird... die Karre wird komplett ausgelutscht sein. Die Sitze durchgesessen, das Polster durch, das Armaturenbrett quietscht und das Fahrwerk ist Gummi. Und nicht zuletzt wird die Karrosserie schon hier und da angenagt sein vom Rost.

Kauf Dir lieber einen gebrauchten Golf. Macht zwar weniger Spaß als ein Hemi, dafür aber auch weniger Ärger als so ne alte Schüssel für viel zu viel Geld.

Wenn Du bereit bist, etwas Sucharbeit und Geduld zu investieren solltest Du um die 15 000 Euro was brauchbares finden, mit deutlich geringerer Laufleistung. Wenn die Kiste dann noch gepflegt ist, kein Baustellenlaster, dann kannst Du zuschlagen.

Und wenn Du was zum Schrauben suchst, dann kauf Dir einen alten Strich-Achter und restaurier ihn.
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben