killt mich bitte nicht gleich / Hundeshagen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geb ich auch mal eben meinen Senf dazu!

1. Muss die Laufleistung nicht notwendigerweise zu niedrig sein, auch nicht obwohl es in der Kilometer sind und keine Meilen.
2. Der Preis scheint mir nicht angemessen.

3. Nun als wichtigstes! Es GIBT in der Tat auch im Land der Meilen Fahrzeuge die nach vielen Jahren immer noch nicht viel Meilen auf der "Uhr" haben, NUR werden diese aus reiner Gewinnsucht meistens NICHT gekauft, sondern bewusst solche mit vielen Meilen, um durch den naturgemaess niedrigen EK den Profit zu steigern.

Mein 13 Jahre Alter Dodge hatte beim Kauf auch nur Orginale 83.000 Meilen runter !

Natürlich gibt es auch Rams mit wenig km nach vielen Jahren
Ich schaue sehr oft nach einem Nachfolger für meinen . :oops:
Und selbst in den USA sind ältere mit wenig km zu 99% nur Benziner !
Diesel haben mindestens 10000 mls im Jahr .
Oder ich suche auf den falschen Seiten :oops: :oops: :oops:

Also, der RAM ist schon verkauft anscheinend schon länger, hmmm warum ist er dann noch drin seit ca. 1Jahr ? Habe auch gefragt warum er ihn dann nicht rausnimmt, antwort wohl vergessen. tja dann such ich mal weiter..........einen Diesel

Tobi

Von wegen. Bei Marco hat das Methode, aber das is ne andere Geschichte... :mrgreen:

Ich würd dir ja meinen anbieten, aber den gibt´s nich für 20.000...

Zuletzt bearbeitet:
tja dann such ich mal weiter..........einen Diesel

Tobi

Also wenn du dir einen Diesel suchst, wuerd ich mir wegen der Kilometerleistung keine grossen Gadanken machen. Mein 2002er hatte 372'000km drauf als ich ihn kaufte.
Nun hat er 385'000km drauf, und ich bin hoechst zufrieden mit dem Cummins.
Einzig Verschleissteile muss ich halt abundzu checken. Bremsen,Kreuzgelenke, usw...

Viel Glueck bei der Suche... ach ja, ich (ahhmmm meine Frau) blaetterte 15'000.-- Can$ fuer den Wagen hin.

Live rates at 2008.09.19 15:48:08 UTC
15,000.00 CAD = 9,955.95 EUR
Canada Dollars Euro
1 CAD = 0.663730 EUR 1 EUR = 1.50664 CAD

Cheers, Chris

Wenns dann vielleicht doch ein Benziner mit GAS werden soll kannst du meinen haben für etwas mehr als die hälfte.1B7HF13Z41J503141

Oben