woodstock777
QuadCab
... naja ich schreibe dazu jetzt nichts mehr....
=D> =D> =D>
... naja ich schreibe dazu jetzt nichts mehr....
Was ich allerdings immer vergessen habe zu erwähnen, mein Arbeitsplatz ist im Haus wo ich wohne, ich habe also keine Anfahrt....
Das ist ja nun wirklich kaum zu glauben. Wenn ich deinen Wohnort sehe, denke ich mal, dass bei Dir auch das Hauptzollamt Itzehoe zuständig ist oder ?
Von den habe ich vor einer Woche die LKW Einstufung für meinen Laramie CC mit EZ 08-14 bekommen.
Allerdings als Firma angemeldet.
Gruß von nebenan.
Thomas
Warum.... sollte ich was wissen, was mich noch nie betraf
Mein Gott schreibst du einen Mist.... mein Arbeitsplatz ist mein Büro, dort beginnt meine Arbeit, nicht auf Baustellen... dass die Fahrt auf eine Baustelle dann ein Arbeitsweg ist, den ich übrigens komplett vom AG bezahlt bekomme, ist wohl naheliegend....
Es wird Zeit, dass ich meinen Firmensitz zu mir nach Hause verlege. Eigentlich keine so üble Idee.
Und das Ganze dann am besten irgendwo an der portugiesischen Küste in Form eines Strandhauses.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
irgendwie erschließt sich mir deine Logik nicht.
Von nem Kumpel der Onkel dessen Bruder ist Bordellbetreiber (also ähnlich bekannt für ihre Steuerehrlichkeit wie Gastwirte), und der sollte nach der Prüfung sogar in den Knast.
"Nee", hat er sich gesagt, "die Betrüger sind doch die Prüfer vom FA und nicht ich!, na denen werd' ich's mal zeigen"
Also ab zum Anwalt, und nach ein paar bösen Briefen an das FA wurde alles zurückgenommen. Der Prüfer muss jetzt den ganzen Tag die Papierkörbe ausleeren und wurde auf Azubi Gehalt runtergestuft.
Der Bordellbetreiber wurde zum Ehrenbürger seiner Stadt ernannt, und vor dem FA steht seitdem ein Denkmal von ihm auf dem steht: "nur nichts gefallen lassen"
Ihr glaubt das alles nicht
Doch doch, das stimmt alles........hat mir der Kumpel dessen onkel sein Bruder der Schwiegermutter der Tante von der Oma doch erzählt.
So, und jetzt bin ich hier raus..............muss mal eben rüber ins Märcheforum..........oder war ich gerade eben
Aber das hat meines Wissens nix mit der Kfz-Steuer-Einstufung zu tun Sollte ich da falsch liegen, bitte korrigieren!
Enter your email address to join: