Kfz-Kennzeichen, Problem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:D

Bestimmt.

Mir würde V1 reichen
:whistling:

Bei mir im Landkreis habe ich das Kennzeichen V 8 schon gesehen. An einem Dodge Dakota.
:thumbup:

Bei der Zulassungsstelle sagte man mir mir, dass die kurzen Kennzeichen mit einem Buchstaben und einer Ziffer für die US-Direktimporte reserviert wären. Neben dem bereits genannten Dakota habe ich so eins mal an einem Chevy gesehen und eins an einem Mustang. Und viele weitere an deutschen Fabrikaten.
Immerhin haben sie mir bei dem 34 cm Schild keine Steine in den Weg gelegt.

Ja, ich bin mal gspannt, hatte damals bei meinem RAM ein Kradschild hinten, das habe ich für meinen F 250 reserviert gehabt, einfach beim Stempeln vorgelegt, er hat zwar gestutzt aber gestempelt, so habe ich das jetzt mit dem Neuen auch vor, Kennzeichen habe ich schon reserviert und die Alten hat der Käufer des Ford schon auf die Reise geschickt
;)

Vom Händler angemeldet .... reserviert war NE-TA 8 aber weil ich ja kein großes Schild laut TÜV-bericht haben darf wurde ich dann gebeten, ob das auch okay sei für mich
:)
IMG_7135_autoscaled.jpg

Immer abhängig vom Hubraum
;)

.... Außerdem fährt "V8" bestimmt an nem Polo von '89 rum
X/

Ja , sowas in der entarteten Art .
:cursing:

Hab fast das kotzen gekriegt .
V8 war leider vergeben.
Aber damit bin ich recht zufrieden
:P
;)

Vom Händler angemeldet .... reserviert war NE-TA 8 aber weil ich ja kein großes Schild laut TÜV-bericht haben darf wurde ich dann gebeten, ob das auch okay sei für mich
:)
Anhang anzeigen 69449

GV find ich geil .
Das heißt ja eigentlich was anderes
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab kürzlich einen RAM gesehen mit dem Kennzeichen R-AM ---- , besser geht es eigentlich nicht, meiner Meinung!

Ich hab kürzlich einen RAM gesehen mit dem Kennzeichen R-AM ---- , besser geht es eigentlich nicht, meiner Meinung!
Also ein Regensburger. Wahrscheinlich von Mercedes Gebhard, die verkaufen auch Ram's und haben immer mal 1 oder 2 Vorführer laufen...
;)

V1 ist mal dünn für so ein Auto
8o
Meinst Du...?

Länge 7,42m
Spannweite 5,30m
Geschwindigkeit 575 Km/h
Reichweite was umme 270 Km
847 Kg Amatol-Sprengkopf oder 23 x 1Kg Streuladung

Also dünn ist hal so'ne Sache...
;)

Gegen ...
:rolleyes:

Man seit ihr alle glatt
:D

Deswegen doch auch vorne dran.

Haha, sehr witzig!
habe mal Abkürzung GV im Internet gesucht.
Gibts einen Artikel zu
https://de.wiktionary.org/wiki/GV
Am besetn gefällt mir der letzte Satz der Beispiele:
Zitat: "Autos mit dem Kennzeichen GV am Anfang dürfte es nicht mehr geben"
:-P

Oben