Nö,habe ja 1 Buchstabe und 2 Zahlen und kenne Niemanden vom Amt.Ja, anhand der Größe des Kennzeichens kann sehen wer einen am Amt kennt. 1Buchstabe 1Zahl-Zulasssungstelle, 1Buchstabe 2Zahlen-anderer Beamte, 2Buchstaben 1Zahl Bekannter von einem vom Amt.
das geht aber auch nicht überall...Nö,habe ja 1 Buchstabe und 2 Zahlen und kenne Niemanden vom Amt.
Einfach ein Kombination fürs Motorrad reserviert, da ist das normal und rechtens mit den 3 stellen laut Zulassungsstelle. Da es dann keine Harley , sondern ein RAM wurde einfach mit dieser Reservierung zum Strassenverkehrsamt und zugelassen mit der Kombi ;-)
wollte ich machen aber du musst vorher das Kennzeichen reservieren, zumindest damals hier im Rhein-Neckar-Kreis. Und da bei uns kurze Nummernschilder nicht reserviert werden können, ging das nicht.Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrung gemacht, das Fahrzeug online zuzulassen?
Da dürfte es ja niemanden mehr interessieren, auf welches Nummernschild man die Etiketten pappt.
Die Zulassung von meinen RAM rückt näher, und ich habe jetzt schon keinen Bock zur Zulassung zu gehen und wieder stundenlang diskutieren zu müssen.
Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrung gemacht, das Fahrzeug online zuzulassen?
Da dürfte es ja niemanden mehr interessieren, auf welches Nummernschild man die Etiketten pappt.
Die Zulassung von meinen RAM rückt näher, und ich habe jetzt schon keinen Bock zur Zulassung zu gehen und wieder stundenlang diskutieren zu müssen.
Die Nummer ist leider nicht mehr freiWas ist denn mit dem alten Nummernschild vom Gen4 passt das nicht mehr an den 5er
Sowas reserviert man sich doch vorher, oder wie lange ist die Abmeldung her ?Die Nummer ist leider nicht mehr frei
Tolle Idee, leider bei uns mit Haken.Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrung gemacht, das Fahrzeug online zuzulassen?