Blöde Frage: Sind die Cummins im RAM nicht R6?Ist beim 3 Liter EcoDiesel V6 das Gleiche, wie beim Cummins V8.
Blöde Frage: Sind die Cummins im RAM nicht R6?Ist beim 3 Liter EcoDiesel V6 das Gleiche, wie beim Cummins V8.
Gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten, hat meine Mutter immer gesagt...Blöde Frage: Sind die Cummins im RAM nicht R6?
Alle RAM Cummins Diesel sind und waren jederzeit I6 Motoren - so wie du sie auch in einem 18 Wheeler findest, nur kleiner. Klang ist ja auch nicht mit einem V8 zu verwechselnGibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten, hat meine Mutter immer gesagt...
Also wenn da nix an mir vorübergejodelt ist, ist der im Ram verbaute Cummins mit dem Hubraum grundsätzlich ein V8 Diesel. Im Bootsbau gab es wohl mal 6-Zylinder. So zumindest meine Info. Der kleine 3 Liter EcoDiesel ist ein 6 zylinder, aber den gibt es in den höheren Klassen dann auch schon gar nicht mehr...
Tundra und Diesel V8 weiß ich, sind aber meines Wissens kein Cummins, sondern Duramax und Hino-Diesel. Oder? Täusch ich mich da wieder?Gibt keine V8 Diesel im RAMEinen V8 Cummins gibts nur im Tundra von Toyota.
Wieder mal was dazugelernt. Irgendwie war ich immer der Meinung, dass das bei dem Hubraum einfach V8 Diesel sein müssen. Genauer lesen soll da ja unheimlich helfen...Alle RAM Cummins Diesel sind und waren jederzeit I6 Motoren
I6 Dieselmotoren gibt es viele mit großen Volumen. Unser Schlepper hat 8,1l zb. Bei den LKWs gehts noch höher.Wieder mal was dazugelernt. Irgendwie war ich immer der Meinung, dass das bei dem Hubraum einfach V8 Diesel sein müssen.
Tundra gibt und gab es nicht mit Diesel.Tundra und Diesel V8 weiß ich, sind aber meines Wissens kein Cummins, sondern Duramax und Hino-Diesel. Oder? Täusch ich mich da wieder?
Wieder mal was dazugelernt. Irgendwie war ich immer der Meinung, dass das bei dem Hubraum einfach V8 Diesel sein müssen. Genauer lesen soll da ja unheimlich helfen...
Aber man sieht, man lernt doch nie aus. Insofern Danke für den Hinweis, kann ich die Konfiguration des 2500'ers ja gleich wieder abhaken...
War wohl mal geplant und wird wohl kommen...Tundra gibt und gab es nicht mit Diesel.
OK....Also ich kenne den Anbieter. Ein Auto von dem kaufen?? Nur wenn man vielleicht sein Geruchssinn durch Corona verloren hat.ich kenne den Diesel nicht.... Den hat er noch nicht lange.... ABER ich kenne seinen andern Ramund die anderen Autos von ihm. Die Innenräume bestehen aus feinstem Hundeflokatitotal verdeckte Hütten. Der ist Jäger. Lässt bloß die Finger weg,
Cummins baut(e) bis 19 Liter mit 6 Zylindern in Reihe, darüber dann VT28, KT38 und KT50 als V12 bzw. V16..I6 Dieselmotoren gibt es viele mit großen Volumen. Unser Schlepper hat 8,1l zb. Bei den LKWs gehts noch höher.
Aber es geht nix über einen V8 Diesel. Ich liebe den 15,6l V8 in meinen Arbeitsfahrzeug
Na ja, bei einem 1500'er mag das noch gehen. Haben doch in der Regel was um die 2.650 Kg Leergewicht und 3.500 Kg zulässiges Gesamtgewicht. Also meist was um die 850 Kg an möglicher Zuladung. Die Umbauten gehen wohl meist weniger ins Gewicht, als man annehmen würde. Wenn das am Ende 100 bis 150 Kg sind, ist's eigentlich schon extrem viel. Da bleibt schon noch ein bisschen was für Mitreisende und Gepäck...Möchte nicht wissen, wieviele hier rumfahren die eigentlich schon überladen oder kurz vor der Grenze sind und es nicht mal Wissen.
Ja, vor allem 2500er. Aber (noch) stört sich niemand daran. Auch nicht, wenn man einen PickUp fährt, mit mehr als 3500kg Gesamtgewicht, und man schneller wie 80kmh unterwegs ist.Möchte nicht wissen, wieviele hier rumfahren die eigentlich schon überladen oder kurz vor der Grenze sind und es nicht mal Wissen.
Ich eingeschlossen.
Selbst bei Neuzulassungen stimmen die Werte im Fahzeugbrief mit den realen Gewicht nicht immer überein.
Gasanlage, Felgen und Reifen, Laderaumwanne, Hardtop und und ......
Da kommt eins zum anderen.
Du sagst es, "Noch" nicht.Ja, vor allem 2500er. Aber (noch) stört sich niemand daran. Auch nicht, wenn man einen PickUp fährt, mit mehr als 3500kg Gesamtgewicht, und man schneller wie 80kmh unterwegs ist.
Bei meinen 1500er mit voller Hütte sind 2500kg Leergewicht eingetragen, plus 100kg LPG Anlage. In der Realität wiegt er mit vollen 121l Tank und halb vollen LPG Tank 2750kg.
Da wird erst alles Beachtung finden wenn die LKW-Maut ab 3,5 Tonnen kommt. Unser Herr Verkehrsminister hat ja nun dem Druck der EU nachgegeben. In 2022 wird es denke ich soweit sein.Ja, vor allem 2500er. Aber (noch) stört sich niemand daran. Auch nicht, wenn man einen PickUp fährt, mit mehr als 3500kg Gesamtgewicht, und man schneller wie 80kmh unterwegs ist.
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