The Boss
CrewCab‘er 😎
Aber ein ganz ganz ganz ganz schlechtes ?Also vom Feeling her hätte ich ein schlechtes Gefühl...
Aber ein ganz ganz ganz ganz schlechtes ?Also vom Feeling her hätte ich ein schlechtes Gefühl...
Nichts was man mit einem Lackstift nicht wieder hin bekommt...Habe gerade die VIN bekommen und bei Google eingegeben.
Scheint sich wirklich nur um einen klitzekleinen Parkrempler zu handeln ???
https://en.bidfax.info/ram/1500r/7148736-ram-1500-sport-2015-gray-57l-vin-1c6rr7ht4fs510523.html
Ein Bekannter von mir restauriert englische Oldies. Sein postgelber XK kam damals, mit Einschusslöchern und wegen Transportkosten, in 2 Teile geflext, aus Amiland hier rüber.das ist aber auch kein Schaden, den man nicht wieder reparieren kann.
Naja, beim parken mit der Felge gegen den Bordstein gerempelt.Habe gerade die VIN bekommen und bei Google eingegeben.
Scheint sich wirklich nur um einen klitzekleinen Parkrempler zu handeln ???
https://en.bidfax.info/ram/1500r/7148736-ram-1500-sport-2015-gray-57l-vin-1c6rr7ht4fs510523.html
In Amiland waren es ja auch „nur“ 5600,- Dollar.Und für 11500 versteigert. Die gehen doch meist für 2-5k da wech.
Touche.In Amiland waren es ja auch „nur“ 5600,- Dollar.
Scheinbar werden die dann auch nochmal in „Europa“ versteigert und da wurden dann die 11.500,- erzielt.
Ich kann diese Schriftzeichen halt nicht lesen ??
Diese Fragen habe ich meinem Kumpel auch gestellt und wir warten immer noch auf Rückmeldung seiner Arbeitskollegen.Mit welchem Kilometerstand ist der denn in Isernhagen über den Tresen gegangen?
Solange ihr ihm nicht die Bilder zeigt ist er stolz wie Bolle. Und spätestens wenn die Kilometer gefakt sind würde ich den Kauf rückgängig machen, inklusive Anzeige.Ich hoffe, der sitzt nicht schon den ganzen Tag da und weint ins Kissen.
Ganz ehrlich? Wer das Carfax gesehen hat, nimmt eh Abstand und schaut wohl gar nicht mehr auf die Km.Das mit den Km wäre wohl heute zu hieiß, obwohl ich nicht mal weiß, ob deutsche Gerichte carfax anerkennen.
Wie geschrieben, ich kenne den potentiellen Käufer nicht.Hoffe Dein Freund kann das Geschäft noch rückgängig machen.
Wenn ich das lese, muß ich mir doch gleich was reinziehenWahrscheinlich bollert der V8 sooo schön
Sowie ich zwischenzeitlich lesen musste, wusste der Käufer über den „Parkrempler“ Bescheid und hat trotzdem gekauft ?Wahrscheinlich bollert der V8 sooo schön
Da kann Mann ja gar nicht anders als beherzt zugreifen
Enter your email address to join: