Kennt jemand den Hof/Händler auf dem Foto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
BrummBrummm
^^
So schauts aus.
Jeder ist seines Glückes…

Auch wenn der Schmied da wohl eher litauisch sprach ??‍♂️
 
Geschustert, gedengelt - egal.
Mögen wenigstens die Bremsen 100% funktionieren und das Ding geradeausfahren.

Da der zukünftige Eigner das wissend und aus freien Stücken so entschieden hat, kann man an dieser Stelle nur noch …
 
....auf die nächsten spannenden Themen warten...

Flackernde Lichter
abgefallene Hinterachse
einseitig abgefahrende Reifen
Totalausfall
usw....
Unabhängig von der Schuster Geschichte sind das alles ja keine Litauen Exclusive Phänomene...
Einseitig abgefahrene Reifen (hinten) hatte ich an El Benzo auch, lag an der nicht mehr ganz dichten Niveauregulierung/Airmatic.
Totalausfall auch, lag an der Hilfsbatterie im linken Radhaus für das Steuergerät für Irgendwas.
Flackernde Lichter ebenso, lag an der Undichtheit der Hecktüre bedingt durch die suboptimale Einbringung der Rückleuchten, dadurch Feuchtigkeit am Steuergerät für die Hecktüre.
Alles bekannte Krankheiten am S211/w211. Die aber auch durch ein Facelift bzw Benz Vornehm "Modellpflege" nicht besser wurden.

Macht den Litauenschuster nicht besser. Aber von den genannten Sachen ist halt nix besonders "Schrottwerkstatt" ausgelöst. Die Abgefallene Hinterachse nun mal ausgeklammert^^
Drücken wir dem unbekannten Käufer einfach mal die Daumen.


Und nein, ich fahre keinen Litauer, ich fahre nen "AEC", meiner hat die SRT Haube, weil der Vorbesitzer die geil fand und da ernsthaft 2000 +X Taler für bezahlt hat (wovon ich natürlich nun profitiere, weil se geil ist^^)
 
Sowie ich zwischenzeitlich lesen musste, wusste der Käufer über den „Parkrempler“ Bescheid und hat trotzdem gekauft ?
Ist wohl dann einer der berühmten Drei, die jeden Tag aufstehen. Sorry, aber anders kann man da nicht mehr sagen....
Solange ihr ihm nicht die Bilder zeigt ist er stolz wie Bolle. Und spätestens wenn die Kilometer gefakt sind würde ich den Kauf rückgängig machen, inklusive Anzeige.
Das mit der "Anzeige" sagt sich so leicht.... Eine mittlerweile gute Freundin von mir klärt das mit ihren Schrotthaufen über ein Gericht, zieht sich jetzt schon fast 2 Jahre....
 
Imten Drei, die jeden Tag aufstehen. Sorry, aber anders kann man da nicht mehr sagen....
Das mit der "Anzeige" sagt sich so leicht.... Eine mittlerweile gute Freundin von mir klärt das mit ihren Schrotthaufen über ein Gericht, zieht sich jetzt schon fast 2 Jahre....
Ohne Anzeige läuft es aber noch schlechter. Schadenersatz ist das eine, aber die Strafe für den Betrug ist das andere. Ich spreche da aus beruflicher Erfahrung.
 
Ohne Anzeige läuft es aber noch schlechter. Schadenersatz ist das eine, aber die Strafe für den Betrug ist das andere. Ich spreche da aus beruflicher Erfahrung.
Richtig! Da muss man sich dann einfach durch beißen, hilft nicht.
 
Oh zum Glück Bloch hier im Forum. Ich hatte mir da bei mobile auch schon welche auf dem Parkplatz wo ich mal vorbei wollte.
 
Oh zum Glück Bloch hier im Forum. Ich hatte mir da bei mobile auch schon welche auf dem Parkplatz wo ich mal vorbei wollte.
durch das Forum habe ich auch schnell gelernt das man dort nicht wirklich einkaufen sollte.
 
Hier zu lesen und zu suchen nach Berichten dieser Art ist besser ( schlimmer ) als jeder
Tatort zur Primetime ...

Ich gebe die Hoffnung nicht auf
Schönes Wochenende euch allen
 
Oben