Carfax vorhanden.Hochwertige Fahrzeuge, mit frischem Unterbodenschutz. Selbstverständlich unfallfrei.
Bei mir haben die Alarmglocken eben schon geläutet, als mein Kumpel schrub, dass sich sein Arbeitskollege jetzt auch nen RAM gekauft hätte - in Hannover.Das " H " auf den roten Nummern sollte die Alarmglocken läuten lassen.
Zu spät…:-/…..sich sein Arbeitskollege jetzt auch nen RAM gekauft hätte….
Ich hoffe für ihn, dass es noch nicht zu spät ist.
Das wäre das erste mal.Ob es der berühmte Parkrempler war, oder ob mit offenen Karten gespielt wurde.
Er soll ihn wohl erst in 14 Tagen bekommen, vielleicht ist ja noch was zu retten.Zu spät…:-/
Ist schon Geld zum Händler geflossen?Er soll ihn wohl erst in 14 Tagen bekommen, vielleicht ist ja noch was zu retten.
Weiß ich nicht.Ist schon Geld zum Händler geflossen?
Also vom Feeling her hätte ich ein schlechtes Gefühl...Schon wegen dem Feeling.
Zumindest in 2007 gab's keine Meisterpflicht mehr um eine KFZ Werkstatt zu betreiben. Glaube nicht, dass sich das geändert hat.Und ganz interessant auch zu wissen: U.S. Motors hat keinen Kfz-Meister.
Heisst: Die dürfen selbst nichts reparieren. Machen aber Ölwechsel und Kleinigkeiten für dort
gekauft Autos schon mal selbst.
Ich war relativ platt als man mir das sagte.
Ich kann nur empfehlen über badvin nochmal Infos zu ziehen. Evtl. kommst du dann so auch
an die Versteigerungsinfos.
Die haben mir selbst gesagt das sie nichts reparieren dürfen und für Reparaturen die Autos weggeben.Zumindest in 2007 gab's keine Meisterpflicht mehr um eine KFZ Werkstatt zu betreiben. Glaube nicht, dass sich das geändert hat.
Nur wenn "Meister" über der Tür stehen soll, muss einer im Betrieb sein.
Hättest du ja, weil du dich mit der Materie auseinander gesetzt und viel gelesen hast. Der geneigte Neuling sieht viel Glanz, schicke Autos und nette Leute. War auch bei einigen Händlern. Einige wären auch relativ offen. Von daher hat man da schon ein gutes Gefühl. Außer man hat sich vorher mit Carfax, Badvin etc. auseinandergesetzt. Was aber auch nicht selbstverständlich ist. Schön, dass es das gibt, aber wissen doch viele nicht.Also vom Feeling her hätte ich ein schlechtes Gefühl...
Enter your email address to join: