Kein Standgas mehr ................!!!!!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jürgen, behandele mal das Regelventil und die anderen beweglichen Teile
mit Ballistol Waffenöl, das wirkt manchmal Wunder
;)

Nun nach ner 50 Meilen-Spritztour alles wieder paletti (toi,toi,toi). Drehzahl im Stand auf "D" = 500 U/min. und auf "P" 600.
Sollte doch noch jemand wissen wie gängig ein Leerlauf-Regelventil sein sollte, bitte melden.
Ansonsten müßte ich dieses Teil vielleicht doch tauschen.

Nun nach ner 50 Meilen-Spritztour alles wieder paletti (toi,toi,toi). Drehzahl im Stand auf "D" = 500 U/min. und auf "P" 600.
Sollte doch noch jemand wissen wie gängig ein Leerlauf-Regelventil sein sollte, bitte melden.
Ansonsten müßte ich dieses Teil vielleicht doch tauschen.

Hoffe für Dich , dass es so bleibt.

Gruss Bernd

hi,
na da war der tip mit der drosselklappe wohl richtig , es war bei mir auch so !
der rest wird sich wieder einpegeln fahre mal ein bissl. und gut is .
falls nicht , klemme die batterie ab und halte beide pole für ca 10 sek. zusammen , danach wieder anschliesen und fahren , und du wirst sehen alles ist wieder gut

mfg gerd

ach noch was vergessen , bitte kein balistol nehmen !! das verharzt nach einer gewissen zeit .

leider ist balistol nicht für alles gut

nehme etwas mit grafit anteilen

gerd

gerd: Wir haben Ballistol früher in der Werkstatt benutzt, ich benutze es schon viele Jahre
Zuhause Privat für meine Autos und auch anderes, bis heute ist bei mir noch nicht's verhartzt
im Gegenteil vieles bleibt sehr viel länger beweglich !

Ansonsten würden auch die Waffenbesitzer abstand davon nehmen, glaube nicht
das jemand ne verharzte Waffe möchte.

:oops: bescheidene Frage hast du ein elektronisches Gaspedal oder mechanisch? Bei userem Multibla hatten wir ein ähnliches Problem, dda wurde dann der Geber ausgetauscht.

Grüße vom Hügel

Stefan

gerd: Wir haben Ballistol früher in der Werkstatt benutzt, ich benutze es schon viele Jahre
Zuhause Privat für meine Autos und auch anderes, bis heute ist bei mir noch nicht's verhartzt
im Gegenteil vieles bleibt sehr viel länger beweglich !

Ansonsten würden auch die Waffenbesitzer abstand davon nehmen, glaube nicht
das jemand ne verharzte Waffe möchte.

probiere es mal aus wenn du länger was nichts brauchs und es mit balistol einsprüßt wird es harzig bzw. es ich nenne es mal gelliert , das ist echt war ,

wir bei uns im verein nehmen nur noch freiöl

aber ist ja auch eigentlich egal , weil das ist ja auch nicht das thema
gerd

Gerd da magste dann möglicherweise recht haben, ich benutze es immer
dort wo viel bewegt wird !
:)

Finde es eigentlich schon ganz gut wenn man im Rahmen von einem Problem wie bei
Jürgen über die Erfahrungen mit solchen Hilfsmitteln spricht
;)

:oops: bescheidene Frage hast du ein elektronisches Gaspedal oder mechanisch? Bei userem Multibla hatten wir ein ähnliches Problem, dda wurde dann der Geber ausgetauscht.

Grüße vom Hügel

Stefan

ich denk mal mein RAM hat noch en mechanisches.

cleaner + horexracing
der eine nimmt Waffenöl, der andere Freiöl, mir ham se Automatikgetriebeöl empfohlen, jeder wie er´s mag.

Oben