Kauferfahrung bei Summitracing ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leute!

Suche Felgen für meinen `97 Ram. hab jetzt welche gefunden bei Summitracing.com . Sind 17x9 Stahlfelgen in schwarz.
Hat irgendwer schon mal bei denen was bestellt ? Wär für mich das erste mal das ich was in den USA bestelle. muss ich da wegen Zoll oder sowas was beachten ?

Schonmal Danke !

Mack

Öfters... Sehr häufig stimmen die Lieferangaben aber nicht, oft wird (teilweise auch noch nach Wochen) nachgeliefert oder etwas ist auf einmal gar nicht mehr lieferbar. Sonst ok.

Gerade solche Sachen kannst Du auch zu mir zum Container liefern lassen, sonst zahlst Du noch einmal den Kaufpreis für den Versand...

Versandkosten sehr hoch.
aber die schreiben dir an und weisen nochmals darauf hin.
---meine Erfahrung

hi
hab mir auch Felgen für meine Winterreifen bei denen bestellt. Lieferzeit bei mir fast genau 3 Wochen. Felgen war je Stk 60 Dollar versand haben die nochmals 150 Dollar genommen . Waren aber immer noch billiger als wenn ich diese hier gekauft hätte.Die kamen mit UPS gut verpackt incl.Radbolzen.
Zoll kommt noch drauf ----- alles in allem billiger wie hier in Deutscheland aber am besten hier im forum mit in den Container packen lassen- denke mal das ist die beste Lösung....
Best Greats Thomas :lol:

Bis heute sehr gute Erfahrung.

Kaufe dort immer wieder.

Zeit zwischen Bestellung und Eintreffen Lieferung war bisher immer der deutsche Zoll Schuld, weil bis der sich mal rührt.....
:evil:

Gruß Karl

Oben