Kaufen oder nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,ich bin ja auch auf der Suche nach einem Dodge. Jetzt möchte ich mal Eure Meihnung hören,und zwar kann ich einen hier bei uns von privat bekommen, 4,7 l 230 PS Bj. 2003 aber schon 135.000 Meilen, sprich über 200.000 KM gelaufen.Hat Allrad ,Lederausstattung AHK, 20 Zoll Räder und Prins Gasanlage.Leider weiß ich nicht, wieviel KM er schon mit der Gasanlage gefahren ist. Kann ich aber erfragen. Bevor ich die Pferde scheu mache, wollte ich mal Eure Meihnung hören. Ach ja, der Preis liegt bei ca 14.000,-€.Sieht soweit auch gut aus.
Bin mal gespannt !

Bevor du überhaupt mit dem Überlegen anfängst: VIN-Check. Auch wenn er von Privat kommt.
Wenn der OK ist kannst Du weiterschauen!
Grüße
Mark

Edit: Natürlich nur wenn er nicht hier in D neu zugelassen wurde, also Gebraucht aus den Usa kam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann schauen, ob er mit Flashlube-Einspritzung gefahren wurde. Wenn nicht, kann irgendwann eine ZyKo-Reparatur dazu kommen, ca. 3000,-

Hallo Leute,ich bin ja auch auf der Suche nach einem Dodge. Jetzt möchte ich mal Eure Meihnung hören,und zwar kann ich einen hier bei uns von privat bekommen, 4,7 l 230 PS Bj. 2003 aber schon 135.000 Meilen, sprich über 200.000 KM gelaufen.Hat Allrad ,Lederausstattung AHK, 20 Zoll Räder und Prins Gasanlage.Leider weiß ich nicht, wieviel KM er schon mit der Gasanlage gefahren ist. Kann ich aber erfragen. Bevor ich die Pferde scheu mache, wollte ich mal Eure Meihnung hören. Ach ja, der Preis liegt bei ca 14.000,-€.Sieht soweit auch gut aus.
Bin mal gespannt !

hi " Ravom ",

also ich habe nicht das Gefühl das die Karre bei 20000 km ausernander fällt, dürfte gut 400000 km schaffen, aber ich meine für die Km Leistung und Baujahr ist er schon zu teuer, denn da mußt du dir gleich mal finazielle Reserven bilden, da doch mal ein Getriebe oder sonstige kleiner und größere Reparaturen kommen könnten...
Ich wäre vorsichtig, wie schon erwähnt mach mal vorab Carfax, nicht das da das große Erwachen kommt...
Wenn du doch dann eventuell kaufen würdest wünsche ich dir damit viele Schrott und Gebühren freie Km....
Schöne Grüße
aus Freiburg
Martin

""180 kh/h und kein ende""
wenn das fz. diese tests schon erfolgreich absolviert hat,
wird die karosse den motor ueberleben.

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt

Der SRT10 ist für so was Gebaut worden.

Der 5,7 Hemi ist in Limos verbaut die wo weit Über 200 laufen

Wenn ein Motor das nicht aushält dann weiß ich auch nicht, als erstes gibt die Hinterachse vom RAM auf die ist für die Geschwindigkeiten und die Drehzahlen nicht ausgelegt.

Alle US Autos oder Modelle für den Deutschen Markt haben alle andere Hinterachsen verbaut für die Höheren Geschwindigkeiten.

Der Motor ist das Kleinste Problem

Gruß.Andy

Alle US Autos oder Modelle für den Deutschen Markt haben alle andere Hinterachsen verbaut für die Höheren Geschwindigkeiten.
Seit wann wird der Ram für den deutschen geschweige denn für den Eu Markt gebaut
:?:

Seit wann wird der Ram für den deutschen geschweige denn für den Eu Markt gebaut

Das war nicht auf dem RAM bezogen

Machen wir eine Umfrage wer schon alles Hinterachsprobleme hatte

die wo schon eins hatten sind sehr viel auf der Autobahn oder haben den Begrenzer heraußen :oops:

Alle Autos die für denn Deutschen Markt bestiemt sind hab ich doch geschrieben oder
:!:

Gruß.Andy

zu teuer! Ich habe vor einem Jahr 13800€ bezahlt für einen 2004 QuadCab 2WD, mit Prins LPG und Zylinderköpfen mit gehärteten Ventilsitzen, Rückfahrkamera, VDO Dayton Navi, Hardtop, deutsche AHK und Scheckheft gepflegt. Meiner hatte 72ooomls runter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben