Kaufberatung RAM 1500 Limited 2020

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...wollte ich euch nach euren Erfahrungen fragen, ob man bei so einem Auto viel Schrauben können muss (Ich habe selbst keine Ahnung vom Schrauben an Autos)...
Um die Ausgangsfrage zu beantworten (dem Niveau der Fragestellung angepasst):

Nein, du musst da überhaupt nicht Schrauben können. Du musst nur jemanden bezahlen können, der für dich schraubt. Z.B. wenn eine Inspektion fällig ist, oder was kaputt geht. Wie Bezahlen geht weisst du aber, oder?

persönlich würde ich nie 55k für einen Unfaller ausgeben, bei dem ich null Plan habe, was alles kaputt war und wie der repariert worden ist.
Bei meiner Suche letztes Jahr, hatte ich bei denen auch öfters geschaut, soweit ich mich erinnere und die hatten nur Unfaller.

die anderen im Thread haben ja schon versucht klar zu machen, was sie davon halten ;) die Händler spielen hier halt mit den Emotionen und haben Erfolg, da beim V8 doch bei vielen das Hirn aussetzt (verständlicherweise).
was auch klar ist, dass die Preise am A... sind. Heißt, für 55k bekommst grad vielleicht noch einen neuen nackten Gen4 mit Gas oder du bist super geduldig und akribisch und dann hast du vielleicht Glück einen guten gebrauchten Gen 5 zu bekommen.. damit musste ich auch erst einmal klar kommen :D

DAB: beim Umstieg von der Connect4 auf die uConnect5 Generation (leicht erkennbar daran das man mehrere Userprofile mit allen möglichen individuellem Settings anlegen kann) ist DAB+ leider auf der Strecke geblieben. Auch die Dachantenne ist daher wohl nicht mehr DAB+-tauglich.
Das uConnect5 läuft auf einem Android Automotive Betriebssystem (nicht zu verwechseln mit Android Auto zum Spiegeln des Android Smartphones), aber drüben hat man ja auch SiriusXM, da interessiert keinen Europa und unser DAB+.

DAB: beim Umstieg von der Connect4 auf die uConnect5 Generation (leicht erkennbar daran das man mehrere Userprofile mit allen möglichen individuellem Settings anlegen kann) ist DAB+ leider auf der Strecke geblieben. Auch die Dachantenne ist daher wohl nicht mehr DAB+-tauglich.
Das uConnect5 läuft auf einem Android Automotive Betriebssystem (nicht zu verwechseln mit Android Auto zum Spiegeln des Android Smartphones), aber drüben hat man ja auch SiriusXM, da interessiert keinen Europa und unser DAB+.
Hier muss ich aus Interesse Nachfragen. Was ist die 4er bzw. 5er Version.

Ich weiß nur beim Gen4 ist es mit dem Wechsel auf das Panasonic (MY2018) zumindest bei den Export Modellen entfallen.

Der is wie es aussah die Böschung runter Gefahren, die komplette linke Seite, die Front links (Karosserie) und die Aufhängung vorne links waren kaputt, also ja is wahrscheinlich ein gemachter Totalschaden.
Ich hab aber auch mal drunter geguckt und es sah auf den ersten Blick alles in Ordnung aus, ich bin aber auch nicht vom Fach und kenne mich da nit so aus.
Dann überlegt und kauft man nicht.

Ich habe jetzt noch etwas weiter gesucht und diesen RAM gefunden, die LPG-Anlage würde ich da selbst nachrüsten lassen.
Was denkt ihr über diesen RAM?

VIN: 1C6SRFHT5KN607136

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Tell Me More Jeff Goldblum GIF by National Geographic Channel

https://bid.cars/en/lot/1-52456223/2019-RAM-1500-1C6SRFHT5KN607136

Der Preis ist zu schön, um wahr zu sein. Danach folgte eine kurze Googelei und dann war alles klar: Rahmenschaden. Wolltest Du selbst nicht recherchieren, um beim guten Gefühl zu bleiben? Zumindest weißt Du nun (endgültig), dass es ein Unfaller ist.

Warum wird die Tür noch neu gemacht?
Beheizte Frontscheibe, DAB,Verkehrszeichenerkennung,Nachtsichtassistent,Müdigkeitswarner,Sportpaket....das würde ich alles mal sehen wollen❗

Der Preis ist zu schön, um wahr zu sein. Danach folgte eine kurze Googelei und dann war alles klar: Rahmenschaden. Wolltest Du selbst nicht recherchieren, um beim guten Gefühl zu bleiben? Zumindest weißt Du nun (endgültig), dass es ein Unfaller ist.
Die Recherche hab ich mir gleich gespart, die Anzeige hat offenbar Münchhausen geschrieben.
Wenn er unfallfrei wäre stände es auch da, wenn da aber nichts steht ist schon Alarm beim lesen.

Die Recherche hab ich mir gleich gespart, die Anzeige hat offenbar Münchhausen geschrieben.
Wenn er unfallfrei wäre stände es auch da, wenn da aber nichts steht ist schon Alarm beim lesen.
...und wenn du die ersten drei Bewertungen zu dem Laden liest..."USA Unfallauto", "von Unfall stand nichts in der Anzeige"...usw...dann geht die Suche ganz schnell weiter.

Oben