Hallo zusammen,
Bin neu im Forum und habe schon mal die erste Frage
spiele die letzte Zeit mit dem gedanken einen Ram der 2. Generation zu kaufen, habe ein Angebot bekommen von einem bei mir in der nähe, der Wagen gehörte seinem Vater der leider verstarb und sein Sohn in nun verkaufen möchte.
Zum Auto selbst:
Baujahr 2001 mit 94500 km drauf
V8 5,7
Crew cab wenn ich richtig dran bin
Frisch vorgeführt im August
3 leichte mängel wie starre bremsleitungen, oberflächliche roststellen und dann ölverlust am Getriebe aber keine kontinuierliche Tropfenbildung.
Preislich wollte er anfangs 12000 und hatte 3 Interessenten, nun bin ich der einzige Interessent und er will den Wagen langsam loswerden da er anscheinend weitere kosten zu tragen hat wegen der Beerdigung
ja nun würde er auf 9000 runtergehen weil er angst hat ihn nicht weg zu bekommen.
Habe auch schon im Internet bisschen verglichen aber mit nur 2 modellen bisschen schwierig zu schätzen.
Ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen
Freundliche Grüße aus Vorarlberg
Bin neu im Forum und habe schon mal die erste Frage
Zum Auto selbst:
Baujahr 2001 mit 94500 km drauf
V8 5,7
Crew cab wenn ich richtig dran bin
Frisch vorgeführt im August
3 leichte mängel wie starre bremsleitungen, oberflächliche roststellen und dann ölverlust am Getriebe aber keine kontinuierliche Tropfenbildung.
Preislich wollte er anfangs 12000 und hatte 3 Interessenten, nun bin ich der einzige Interessent und er will den Wagen langsam loswerden da er anscheinend weitere kosten zu tragen hat wegen der Beerdigung
Habe auch schon im Internet bisschen verglichen aber mit nur 2 modellen bisschen schwierig zu schätzen.
Ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen
Freundliche Grüße aus Vorarlberg