Kauf Ram 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin

Preislich ist der ok, denke ich.
Würde mal nachfragen, wo die originalen Felgen abgeblieben sind.

GrußFrank

Felgen sehen doch original aus

write by blueskyofheaven

Nein, Frank hat recht. Sind nicht die Originalfelgen. Die Frage ist also berechtigt.

schneemie. Wenn der tatsächlich erster Hand/unfallfrei ist, lohnt sich anschauen. Der Besitzer sollte aber die km irgendwie nachweisen können, da es sehr wenige sind.
Kleiner Tipp. Du kannst im Cockpit die Betriebsstunden abrufen.
Einfach mit den Pfeilen nach oben, oder unten klicken, bis Du bei Fahrzeuginfo bist. Dann einach so lange nach rechts oder links, bis es erscheint.
Meiner hat bei ca. 85.000 km 1450 Betriebsstunden, und 230 Std Leerlauf.
Der sollte also so um die 300-400 Betriebsstunden, und 50-60 Std. Leerlauf haben.
Sollte der Tacho "aufgehübst" worden sein, wird oft vergessen, diese Werte auch anzupassen !
;)

Danke Radi für den Tipp
:)

Also laut Verkäufer ist er unfallfrei und wurde in Magdeburg neu gekauft, und er meint es sind original Felgen vom Ram Sport 275 60 R20. Drauf.

Nein, Frank hat recht. Sind nicht die Originalfelgen. Die Frage ist also berechtigt.

schneemie. Wenn der tatsächlich erster Hand/unfallfrei ist, lohnt sich anschauen. Der Besitzer sollte aber die km irgendwie nachweisen können, da es sehr wenige sind.
Kleiner Tipp. Du kannst im Cockpit die Betriebsstunden abrufen.
Einfach mit den Pfeilen nach oben, oder unten klicken, bis Du bei Fahrzeuginfo bist. Dann einach so lange nach rechts oder links, bis es erscheint.
Meiner hat bei ca. 85.000 km 1450 Betriebsstunden, und 230 Std Leerlauf.
Der sollte also so um die 300-400 Betriebsstunden, und 50-60 Std. Leerlauf haben.
Sollte der Tacho "aufgehübst" worden sein, wird oft vergessen, diese Werte auch anzupassen !
;)

Ich denke schon das es die original Felgen sind,
meine sehen auch so aus. :shock:

ja, das sind original "Sport"-Felgen, das ist korrekt, der Verkäufer verkauft aber einen Laramie... deshalb taucht die Frage/Feststellung auf

Ich kopiere euch mal die Antwort vom Verkäufer rein was die Felgen angeht bzw warum die Ram Sport Felgen drauf sind.

"Weil die von Laramie mit einer Plastic Kappe sind. Das ist bereits mein 3-er RAM und ich weiss wes es bedeutet die Plastic Kappen glenzend zu halten. Nach jedem Winter mussten die Kappen aufwendig poliert werden damit sie wieder glänzen.
Als habe ich beschlossen die Felgen vom Sport zu nehmen. Die sind aus poliertem Aluminium und der Preis liegt bei ca.900@€ pro Stück. Vom Laramie habe ich nur das Reserverad.

MfG "

Der dritte RAM und er verkauft diesen mit nur 22000km schon wieder???
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

ganz ehrlich... das kommt mir zu günstig vor...
das mit den betriebsstunden ist sone sache.
meiner führt die idle stunden auch nicht weiter...keine ahnung. wird alles bei drive raufgerechnet

gucken schadet auf jeden fall nicht.

Marc, es gibt Leute, die haben einfach Geld. Ich könnte Dir Geschichten, nicht nur vom Ram, erzählen, da schüttelst Du nur noch den Kopf !

Bin mir aber absolut sicher, das er sein Geld nicht als Deutschlehrer verdient ! :mrgreen:

Ja und?

Mein Mädle hat sich in August einen neuen BMW geholt, jetzt verkauft sie ihn mit 6tkm wieder, weil er ihr langweilig wurde...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

aber 22Tkm in fast 4 Jahren??

Kann schon sein.
Als ich gesucht habe, war ich bei zweien mit ähnlicher Laufleistung, aber dummerweise ohne Allrad, obwohl's in der Anzeige stand.
CarFax war ok. Einer war sozusagen der Drittwagen. Da aber nur 2WD kamen die für mich nicht in Frage.

Oben