,, Katzentreppe" befestigen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
sieht klasse aus und der Unterschied vorher / nachher ist gewaltig. 👌Hast du denn eine "Katzentreppe" verbaut?

schönen Gruß
Genau hatte als erstes die normale Katzentreppe dran auch verklebt und irgendwann dann mit 3M Dual lock ist so Àhnlich wie wir Klett vom Prinzip her hat sich Bomben fest gehoben und auch zum abmachen sehr cool
 
Nein du erzĂ€hlst kein Blödsinn, manche Cops sehen drĂŒber weg und lassen dich das vor Ort umbauen und andere werfen dir tatsĂ€chlich Vorsatz vor, kommt immer drauf an, wie sie grade drauf sind und natĂŒrlich wie du mit denen sprichst, hab die Erfahrung gemacht, daß man mit Nettigkeit weiter kommt... auch wenn es manchmal schwerfĂ€llt... Die Katzentreppe hab ich problemlos eingetragen bekommen, hab mir vorher vom TÜVer ein Gutachten erstellen lassen und gut war hatte mir auch vorher ein Teilegutachten aus dem Netz geholt, ein bisschen retuschieren hier und da und schon sah es gut aus... Hat mich alles in allem, Reifen Gewindefahrwerkkombi, Diffusor und die Lamellen um und bei 240 Eus gekostet...
Wo ahst du die denn eintragenlassen ? also die katzentreppe? meine TĂŒver haben wir sĂ€mtliche versuche verwĂ€hrt
 
Moin, das war hier in LĂŒbeck, der TÜV Nord.
Gruß Rick
 
ah hab hier in der nÀhe auch jemanden gefunden der se mir eingetragen hat
 
Oben