Gwar2410
Einzelkabine
Hat etwas "Endzeitmässiges" … vorausgesetzt das Fahrzeug ist schwarz, rust, oder blankes Metall … mir gefällt das irgendwie
Da hast magst du recht haben aber das Problem hab ich mit Teilegutachten und Eintragung minimiert.Das Hauptproblem (neben der Optik) ist doch, dass es ein echter Polizeimagnet ist. Mit dem Chally wird man doch ohnehin oft angehalten und ich hab da ein besseres Gefühl wenn ich sagen kann "alles original". Mit solchen Teilen am Auto führt doch Eins zum Anderen!
Aber mal ne Frage, wo ist denn der Unterschied zwischen "echten,, und " Harz IV,, Lamellen?
Hallo,ich weis nicht ob ich's richtig verstanden hab aber wenn man in einem Beitrag ist wo es um die eintragung von katzentreppen geht wieso dann darüber meckern das sie einem nicht gefällt ?
Auserdem gibt es 3 serienmäßig verschiedene Fronten beim chally / finde es schön wenn jeder etwas anderes an seinem Auto macht , wie schöne Streifen oder komplett Folierungen , andere Felgen .
Ich fahre ja keinen 69 charger wo ich die Lackierung im Original zustand lassen muss das es ja nicht an wert verliert .
Hier noch ein vorher nacher Bild von meinem
Dem einen gefällts dem anderen nicht
Auserdem gibt es 3 serienmäßig verschiedene Fronten beim chally / finde es schön wenn jeder etwas anderes an seinem Auto macht , wie schöne Streifen oder komplett Folierungen , andere Felgen .
Ich fahre ja keinen 69 charger wo ich die Lackierung im Original zustand lassen muss das es ja nicht an wert verliert .
Ja da gibt's echt viel was man zusätzlich noch dran machen könnte aber will ja nicht das er wie ein vollgepackter weinachtsschlitten aussieht .Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht, jedoch werden bei dem Gebastel häufig billige Zubehörteile verwendet die dann nicht nur billig aussehen, sondern auch zu Problemen mit der Betriebserlaubnis führen. Dieses ganze Zeug hat dazu geführt, dass der Chally leider sehr in Verruf geraten ist und die Polizei anzieht wie ein kolumbianisches Drogenschmuggel-Boot.
Und genauso wie es jedem frei steht sein Auto umzubauen, genauso kann jeder sagen wie er/sie es findet. Und Katzentreppe polarisiert eben gewaltig, Catwoman steht vielleicht drauf.
Dein Umbau gefällt mir hingegen von dem was man sieht gut, weil er relativ dezent ist und nicht übertreibt. Mehr wäre aber zu viel.
Dürfen sie nicht!PS : finde es unfair das die Ukrainer hier mit rundum getönten Scheiben rumfahren dürfen
ich weis nicht ob ich's richtig verstanden hab, aber wenn man in einem Beitrag ist wo es um die eintragung von katzentreppen geht.ich weis nicht ob ich's richtig verstanden hab aber wenn man in einem Beitrag ist wo es um die eintragung von katzentreppen geht wieso dann darüber meckern das sie einem nicht gefällt ?
Zum Dings … na Du weisst schonwozu ist das Teil denn gut? Ich frage für einen Freund
Ich finde so eine Katzentreppe schick. Nachteil dieser sehr sportlichen Fahrzeugverzierung ist halt, dass man die Klopapierrolle mit Häkelüberzug und den Wackeldackel auf der Heckablage nicht mehr so gut von außen sieht.
Für die Klopapierrolle mag das funktionieren. Der Wackeldackel passt aber nicht hinter die Kopfstütze im Challenger, da ist er mit dem Kopf eingeklemmt. Frei mit dem Kopf wackeln kann er nur wenn er mittig steht.Da bist Du einfach nicht mehr up to date! Es gibt extra eine "V2", bei der es für Klopapierrolle und Wackeldackel jeweils ein extra Fenster gibt:
https://teilegott.com/produkt/mp-co...schwarz-glaenzend-dodge-challenger-2008-2021/
Für die Klopapierrolle mag das funktionieren. Der Wackeldackel passt aber nicht hinter die Kopfstütze im Challenger, da ist er mit dem Kopf eingeklemmt. Frei mit dem Kopf wackeln kann er nur wenn er mittig steht.
Enter your email address to join: