Genau hatte als erstes die normale Katzentreppe dran auch verklebt und irgendwann dann mit 3M Dual lock ist so Àhnlich wie wir Klett vom Prinzip her hat sich Bomben fest gehoben und auch zum abmachen sehr coolHallo,
sieht klasse aus und der Unterschied vorher / nachher ist gewaltig. Hast du denn eine "Katzentreppe" verbaut?
schönen GruĂ
Bombenfest gehoben? Ist das ironisch gemeint?Genau hatte als erstes die normale Katzentreppe dran auch verklebt und irgendwann dann mit 3M Dual lock ist so Àhnlich wie wir Klett vom Prinzip her hat sich Bomben fest gehoben und auch zum abmachen sehr cool
Soll sowas wie gehalten heiĂen, in manchen BundeslĂ€ndern spricht man so Oder einfach Autokorrektur, der Rest vom Text liest sich ja, so ohne Punkt und Komma, auch sehr bescheiden.Bombenfest gehoben? Ist das ironisch gemeint?
Im SĂŒddeutschen Raum, als auch in Teilen der deutschen Schweiz verwendet man anstelle des Ausdruckes "das hĂ€lt" eben "das hebt" ⊠es lebe der DialektBombenfest gehoben? Ist das ironisch gemeint?
Wo ahst du die denn eintragenlassen ? also die katzentreppe? meine TĂŒver haben wir sĂ€mtliche versuche verwĂ€hrtNein du erzĂ€hlst kein Blödsinn, manche Cops sehen drĂŒber weg und lassen dich das vor Ort umbauen und andere werfen dir tatsĂ€chlich Vorsatz vor, kommt immer drauf an, wie sie grade drauf sind und natĂŒrlich wie du mit denen sprichst, hab die Erfahrung gemacht, daĂ man mit Nettigkeit weiter kommt... auch wenn es manchmal schwerfĂ€llt... Die Katzentreppe hab ich problemlos eingetragen bekommen, hab mir vorher vom TĂVer ein Gutachten erstellen lassen und gut war hatte mir auch vorher ein Teilegutachten aus dem Netz geholt, ein bisschen retuschieren hier und da und schon sah es gut aus... Hat mich alles in allem, Reifen Gewindefahrwerkkombi, Diffusor und die Lamellen um und bei 240 Eus gekostet...
Enter your email address to join: