Karteikartenabschrift

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nichts neues
:?:
, mir würde das alles zu lange dauern
:evil:

zeit/führerschein = geld
:!:

doch am freitag angerufen was jetzt ist,und dene klar gemacht das ich dringen mein schein brauch!
das ich auch finanziel davon abhängig bin,denn so könnte ich auch auswärts nach einer festen arbeit schauen.

lat sekretärin wollen sie vorsichtig vorgehen,den wenn ein fehler passieren sollte könnte alle fürn a.... sein!
da die behörde niemals einen fehler zugeben wird.

die hiesige behörde ,will die nummer mit der slowakei anzweifeln ,man könne sie nicht mit unseren behörden/rechtsempfinden der beamten gleichsetzen.
daher werden sie sich nicht die mühe machen dieses zu überprüfen.

der anwahlt hat jetzt die slowakische behörde angeschrieben mit der bitte alle unterlagen zu kopieren und ihm zu senden.

herr anwalt ist diese woche nicht im hause!

bei dem bisschen geld was ich ihm auch zahle war mir auch bewusst das er sich nicht den ...dafür aufreissen wird.
und mehr kann ich einfach nicht zahlen.

ich bin auf den ausgang gespannt wie lumpis nachbar äh nachbars lumpi
;)

Ich auch, kann ja wohl nicht angehen, ich persönlich hätte dem Strassenverkehrsamt Feuer unterm Hintern gemacht. In Flensburg meine alten Punkte raus gekramt, den Richter der mich vor 10 Jahren wegen Nötigung im Strassen Verkehr verknackt hat, und auf der Polizeiwache vor 6 Jahren mir bestätigen lassen, dass sie mir den Lappen aufgrund von beharrlicher Pflichtverweigerung für 4 Wochen eingezogen hatten
:)

Bei der Willkür hätte ich den schein von einem Kumpel genommen, den eingescannt, verändert, einmal gefaxt und dann abgegeben.

Ich weiß das das nicht rechtens ist aber was soll man tun

Ich auch, kann ja wohl nicht angehen, ich persönlich hätte dem Strassenverkehrsamt Feuer unterm Hintern gemacht. In Flensburg meine alten Punkte raus gekramt, den Richter der mich vor 10 Jahren wegen Nötigung im Strassen Verkehr verknackt hat, und auf der Polizeiwache vor 6 Jahren mir bestätigen lassen, dass sie mir den Lappen aufgrund von beharrlicher Pflichtverweigerung für 4 Wochen eingezogen hatten

ich habe ja einen eintrag in Neu-ulm wegen einem verkehrsdelikt,jedoch ist das schon 15j her
.es ist auch noch bei denen im server, dieses AKZ hat auch die zulassungstelle.
erkennt dieses aber nicht an, da keine kopie des führerscheins im rechner ist!daher sei es kein beweis für sie!

so heute habe ich den ersten brief vom anwalt bekommen.
eine abschrift für meine unterlagen.

Der hat jetzt erst (zum ersten mal )die zulassungsstelle angeschrieben

Echt toll vor weihnachten habe ich ihm schon alle unterlagen gegeben und die kohle.

Das er mich eben vertritt in der rechtssache... und dagegen wiederspruch einlegt und die mir mein schein wieder geben müssen.

Echt toll vor weihnachten habe ich ihm schon alle unterlagen gegeben und die kohle.
Das er mich eben vertritt in der rechtssache... und dagegen wiederspruch einlegt und die mir mein schein wieder geben müssen.

Also die Anwälte mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, haben erst nach getaner Arbeit ihren verdienten Lohn gefordert.
;)

der anwalt hätte schon zu neujahr einen tritt in den arsch bekommen und jede stunde einen anruf, was nun los ist! kann ja wohl nicht sein
:evil:

Also die Anwälte mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, haben erst nach getaner Arbeit ihren verdienten Lohn gefordert.
;)

So kenne ich das auch! Anwalt und Vorkasse??? :shock: Der Anwalt kann es doch günstig einklagen, wenn sein Mandant später nicht bezahlt! :mrgreen:

Und wenn er trotz Vorkasse erst nach 5 bis 6 Wochen loslegt, kann ja wohl was nicht stimmen, seltsam.

So kenne ich das auch! Anwalt und Vorkasse??? :shock: Der Anwalt kann es doch günstig einklagen, wenn sein Mandant später nicht bezahlt! :mrgreen:

Und wenn er trotz Vorkasse erst nach 5 bis 6 Wochen loslegt, kann ja wohl was nicht stimmen, seltsam.

hier willst mir die hoffnung machen das ich schon wieder bei einem aufs maul flieg.

genau aus dem grund, wegen anschließend einklagen machen die vorkasse.
vielleicht nicht wichtig genug oder nicht genug dran zu verdienen oder was weis ich.
allerdings musst ja drei wochen abziehen vom ca 23.12-10.1. da machen die ämter ja nix,außer telefondienst :twisted:

Wo Leben wir eigentlich

Der Hammer das muß jedenfall an die Öffentlichkeit

Karteikartenabschrift:
Etwas kompliziert gestaltet sich der Antrag auf einen Ersatzführerschein wenn der Führerschein von einer anderen Fahrerlaubnisbehörde gestellt wurde, als derzeit zuständig ist. In diesem Fall ist eine Karteikartenabschrift notwendig. Diese ist bei der Fahrerlaubnisbehörde zu beantragen, die einst den Führerschein ausgestellt hat.

dies schon probiert

Gruß Michael

unglaubliche geschichte!

klingt ja wie ein märchen aus einer bananenrepublik....

und eine frage an die polizisten aus deutschland hier: habe ich das richtig verstanden, ihr könnt keine führerscheindaten anfragen? lediglich ob ein einziehungsverfahren läuft? (außer scheckkarten-führerscheine), d.h. wenn ihr einen fzg lenker anhaltet der keinen führerschein bei sich hat, könnt ihr nicht einmal in erfahrung bringen ob er eine gültige lenkberechtigung hat?

in ö kann man führerscheine von 1913 per pc anfragen, alle gespeichert...

unglaubliche geschichte!

klingt ja wie ein märchen aus einer bananenrepublik....

und eine frage an die polizisten aus deutschland hier: habe ich das richtig verstanden, ihr könnt keine führerscheindaten anfragen? lediglich ob ein einziehungsverfahren läuft? (außer scheckkarten-führerscheine), d.h. wenn ihr einen fzg lenker anhaltet der keinen führerschein bei sich hat, könnt ihr nicht einmal in erfahrung bringen ob er eine gültige lenkberechtigung hat?

in ö kann man führerscheine von 1913 per pc anfragen, alle gespeichert...

jep, ist leider so und noch vieles mehr, was im "armen osten" schon lange klappt, aber bei uns nicht,
z.b. digitalfunk, zahlen mit karte u.s.w.

Kann's ja nicht glauben, dass sich da noch immer nichts tut.

Komische Geschichte!

Doch mittlerweile tut sich was.
Anwalt hab die schreiben von der Zulassungsstelle...und reicht jetzt alle meine Dokumente ein.
Es geht ja auch darum da ich kontrolliert wurde und eine anzeige wegen fahren ohne habe.
Sprich der Führerschein müsste der Herr rückwirkend ausstellen,um bei gericht wieder dieses verfahren einstellen zu können.
jedoch ist Genehmigung gleich Ausstellungsdatum laut gesetzt und somit von diesem zeitpunkt aus zu sehen.

Leider scheitert es gerade von meinerseite. Da der Anwalt noch mal eine Honorarzahlung braucht/will.
und diese habe ich zur zeit nicht.

Doch mittlerweile tut sich was.
Anwalt hab die schreiben von der Zulassungsstelle...und reicht jetzt alle meine Dokumente ein.
Es geht ja auch darum da ich kontrolliert wurde und eine anzeige wegen fahren ohne habe.
Sprich der Führerschein müsste der Herr rückwirkend ausstellen,um bei gericht wieder dieses verfahren einstellen zu können.
jedoch ist Genehmigung gleich Ausstellungsdatum laut gesetzt und somit von diesem zeitpunkt aus zu sehen.

Leider scheitert es gerade von meinerseite. Da der Anwalt noch mal eine Honorarzahlung braucht/will.
und diese habe ich zur zeit nicht.

Habs glaube schon mal geschrieben, Wenn du nachweisen kannst, daß du keine Kohle hast übernimmt der Staat die Kosten für Anwalt und Gericht! 1.tens müsste das dein Anwalt auch wissen, 2tens kannste mals auf Gericht schlappen, dort bekommste eine unverbindliche und kostenlose Rechtsberatung!

Oben