Karteikartenabschrift

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der anwalt kennt das spiel schon :shock:
er sagt, man kann nur mit rechtbeistand dagegen vorgehen,die herren wissen dieses genau.
wenn mans selberversucht wird man nur verarscht.

aber problem ist, denoch das ich jetzt weitergefahren bin und mich ein polizist angezeigt hat :roll:
das kommt trotzdem zur geltung.sprich fahren ohne. obwohl ich nichts davon wusste, dass der mir die ohne grund diese entzogen hat. :redhotevil:

und die ganze scheiße kostet jetzt gleich mal 300 euronen vorschuss an den anwalt.
nia wir können jetzt nichtmal einkaufen fahren:ich darf nicht und sandra hat ihre hand gebrochen und darf ja auch nicht.

langsam wird echt alles zuviel was kommt,meine grenzen sind bald erreicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solang du keine kenntnis davon hattest, können sie dich nicht wegen fahren ohne fahrerlaubnis anzeigen. aber du hattest leider ja schon eine beschuldigtenvernehmung im briefkasten.
ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass dies vor gericht durchgeht. wenn sich das alles geklärt hat, müssen sie die verfahren einstellen!
momentan hast du leider die arschkarte gezogen, auch wenn du im recht bist.

hurra, es lebe das deutsche rechtssystem
:evil:

solang du keine kenntnis davon hattest, können sie dich nicht wegen fahren ohne fahrerlaubnis anzeigen. aber du hattest leider ja schon eine beschuldigtenvernehmung im briefkasten.
ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass dies vor gericht durchgeht. wenn sich das alles geklärt hat, müssen sie die verfahren einstellen!
momentan hast du leider die arschkarte gezogen, auch wenn du im recht bist.

hurra, es lebe das deutsche rechtssystem

ich sch... auf das rechtssystem,recht haben und recht bekommen sind zwei paar schuhe.
die erfahrung habe ich jetzt oft genuggemacht.

jetzt tue ich mir noch schwerer irgend wie arbeit zu bekommen,vorstellungsgespräche...ohne auto.
darauf sollte ich den verklagen schadensersatz.

das würde ich auf jeden fall, ein guter anwalt müsste das hinbekommen!!

tja da hast recht,aber nur wenn auch die kohle dafür hast,dann ist alles kein problem.
nach dem sandra gekündigt wurde, da sie ihre handgebrochen hat.

irgend was läuft da schief mit den Arschkarten,sie landen komischerweise immer bei uns :redhotevil:

gibt es schon etwas Neues?? ist ja unfassbar, ich wäre von der Führerscheinstelle sofort zum Anwalt marschiert und hätte den Feuer gegeben. Kann ja wohl nicht angehen.

gibt es schon etwas Neues?? ist ja unfassbar, ich wäre von der Führerscheinstelle sofort zum Anwalt marschiert und hätte den Feuer gegeben. Kann ja wohl nicht angehen.

war heute nochmal beim anwalt der wartet noch auf die unterlagen vom KBA so wie die von neu-ulm.
Ämter sind halt nicht die schnellsten.
dann muss derjenige wo das gemacht hat nochmal genau rechtlich begründen warum wieso weshalb.
erst dann kann er genau sagen wie er vorgehen will.

da es rechtlich wirklich so ist ,dass ich jetzt schwarz fahren würde!
somit nix mehr fahren :redhotevil:

Habe mir gerade die 4 Seiten des Freds durchgelesen. Was die da mit dir machen ist ja Wahnsinn :crazy:

Die Story gehört in eine diese Jahresrückblick-Shows
:!:

Habe mir gerade die 4 Seiten des Freds durchgelesen. Was die da mit dir machen ist ja Wahnsinn :crazy:

Die Story gehört in eine diese Jahresrückblick-Shows
:!:

ja ich kann echt nur hoffen das der anwalt das hinbekommt :roll:

und was ne story betrifft ist das nur ein kleiner auszug meines wahnsinns,von so was hab ich mehr.

und was ne story betrifft ist das nur ein kleiner auszug meines wahnsinns,von so was hab ich mehr.

Ach du Sch..., dann drück ich dir die Daumen daß der Rechtsverdreher wenigstens das mit deinem Führerschein hinbekommt (alles andere wäre eine riesengroße Sauerei
)

Mal ganz ohne Spass...schreib doch Deine Geschichte mal auf und schicke sie an die Redaktion von "Akte 2010" oder "Stern TV"...die freuen sich über so etwas und können Dir helfen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz ohne Spass...schreib doch Deine Geschichte mal auf und schicke sie an die Redaktion von "Akte 2010" oder "Stern TV"...die freuen sich über so etwas und können Dir helfen!!

tja,gehört hier eigentlich nicht rein.
hatte akte 2010 angeschrieben wegen der baufirma (aus landshut) wo mich mit 53'000,-€ beschissen hat.
haben fett gelder von statt bekommen (denkmalschutz...)
dann kurz vor ende der arbeiten haben sie insolvenz gemacht.
jetzt hat seine frau ne neu baufirma.
komisch sind alles die selben bauleiter,teilhaber....fahren alle ihre fetten autos,Villen am starnberger see :redhotevil:
leider hatte akte sich nie wieder bei mir gemeldet

shitt happens this is the live

Das ist ja mal ne Geschichte. :shock: Ich denke der betreffende Beamte will hier nur um Gottes Willen keinenfalls etwas falsch machen. Drum macht er nix. :mrgreen:

Bei mir wars übrigens andersrum: Hab den rosa Lappen verloren bei nem Unfall. Hab neues rosa Lappen bekommen, und siehe da: Ich hatte plötzlich den Motorradführerschein ohne PS Begrenzung. Hab mir sofort ne 750er Kawasaki gekauft und jetzt fahr ich Harley.

Das ist ja mal ne Geschichte. :shock: Ich denke der betreffende Beamte will hier nur um Gottes Willen keinenfalls etwas falsch machen. Drum macht er nix. :mrgreen:

Bei mir wars übrigens andersrum: Hab den rosa Lappen verloren bei nem Unfall. Hab neues rosa Lappen bekommen, und siehe da: Ich hatte plötzlich den Motorradführerschein ohne PS Begrenzung. Hab mir sofort ne 750er Kawasaki gekauft und jetzt fahr ich Harley.

das meld ich und weg is der lappen :twisted:

das mit dem beamten sehe ich auch so,nach dem er und sein vorgesetzter mal in fetten fehler gemacht habe.

das mit deim motorad ist auch ne gute nummer.
aber das zeigt genau das.
es passieren auch fehler bei denen und so haben sie ein fehler mit meiner karteikartenabschrift gemacht.

Unfassbar sowas..und da heisst es wir wohnen in einem Rechtsstaat...tztz :crazy:

tja,gehört hier eigentlich nicht rein.
hatte akte 2010 angeschrieben wegen der baufirma (aus landshut) wo mich mit 53'000,-€ beschissen hat.
haben fett gelder von statt bekommen (denkmalschutz...)
dann kurz vor ende der arbeiten haben sie insolvenz gemacht.
jetzt hat seine frau ne neu baufirma.
komisch sind alles die selben bauleiter,teilhaber....fahren alle ihre fetten autos,Villen am starnberger see :redhotevil:
leider hatte akte sich nie wieder bei mir gemeldet

shitt happens this is the live

Ist ne miese Geschichte für dich...versteh mich nicht falsch...aber fürs TV schon zu abgegriffen, weil es nahezu täglich passiert.

Aber das mit Deinem Führerschein ist so lächerlich, dass sich ne gute Geschichte raus machen lässt. Ich würd´s probieren: BILD-Zeitung, Akte oder ähnliches. Hast doch nix zu verlieren.

Oben