hudsonbay
3500s
und, was sprach der anwalt gestern? :roll:
solang du keine kenntnis davon hattest, können sie dich nicht wegen fahren ohne fahrerlaubnis anzeigen. aber du hattest leider ja schon eine beschuldigtenvernehmung im briefkasten.
ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass dies vor gericht durchgeht. wenn sich das alles geklärt hat, müssen sie die verfahren einstellen!
momentan hast du leider die arschkarte gezogen, auch wenn du im recht bist.
hurra, es lebe das deutsche rechtssystem
jetzt tue ich mir noch schwerer irgend wie arbeit zu bekommen,vorstellungsgespräche...ohne auto.
darauf sollte ich den verklagen schadensersatz.
das würde ich auf jeden fall, ein guter anwalt müsste das hinbekommen!!
gibt es schon etwas Neues?? ist ja unfassbar, ich wäre von der Führerscheinstelle sofort zum Anwalt marschiert und hätte den Feuer gegeben. Kann ja wohl nicht angehen.
Habe mir gerade die 4 Seiten des Freds durchgelesen. Was die da mit dir machen ist ja Wahnsinn :crazy:
Die Story gehört in eine diese Jahresrückblick-Shows
ja ich kann echt nur hoffen das der anwalt das hinbekommt :roll:
und was ne story betrifft ist das nur ein kleiner auszug meines wahnsinns,von so was hab ich mehr.
ja ich kann echt nur hoffen das der anwalt das hinbekommt :roll:
und was ne story betrifft ist das nur ein kleiner auszug meines wahnsinns,von so was hab ich mehr.
Mal ganz ohne Spass...schreib doch Deine Geschichte mal auf und schicke sie an die Redaktion von "Akte 2010" oder "Stern TV"...die freuen sich über so etwas und können Dir helfen!!
Das ist ja mal ne Geschichte. :shock: Ich denke der betreffende Beamte will hier nur um Gottes Willen keinenfalls etwas falsch machen. Drum macht er nix. :mrgreen:
Bei mir wars übrigens andersrum: Hab den rosa Lappen verloren bei nem Unfall. Hab neues rosa Lappen bekommen, und siehe da: Ich hatte plötzlich den Motorradführerschein ohne PS Begrenzung. Hab mir sofort ne 750er Kawasaki gekauft und jetzt fahr ich Harley.
Das ist ja mal ne Geschichte. :shock: Ich denke der betreffende Beamte will hier nur um Gottes Willen keinenfalls etwas falsch machen. Drum macht er nix. :mrgreen:
Bei mir wars übrigens andersrum: Hab den rosa Lappen verloren bei nem Unfall. Hab neues rosa Lappen bekommen, und siehe da: Ich hatte plötzlich den Motorradführerschein ohne PS Begrenzung. Hab mir sofort ne 750er Kawasaki gekauft und jetzt fahr ich Harley.
Thats Augsburg Live
tja,gehört hier eigentlich nicht rein.
hatte akte 2010 angeschrieben wegen der baufirma (aus landshut) wo mich mit 53'000,-€ beschissen hat.
haben fett gelder von statt bekommen (denkmalschutz...)
dann kurz vor ende der arbeiten haben sie insolvenz gemacht.
jetzt hat seine frau ne neu baufirma.
komisch sind alles die selben bauleiter,teilhaber....fahren alle ihre fetten autos,Villen am starnberger see :redhotevil:
leider hatte akte sich nie wieder bei mir gemeldet
shitt happens this is the live
Enter your email address to join: