Karteikartenabschrift

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles in Allem doch eine recht schwergängige Geschichte.Wenn man jetzt noch die beiden anderen Freds dazunimmt(Spende,Autoverkauf) wirkt es recht abenteuerlich.

Da wir ja nun alle lange in Atem gehalten wurden, wäre ich mal für ein klärendes Wort!

Das war's von meiner Seite.

Ich mache es mal kurz Uwe , ich beleihe die Imo und wenn er ein ernstes Wort sprechen sprechrm möchte, PN reicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als selbständiger kein schein mehr haben,heißt keine aufträge.
festanstellung gerne,aber augsburg 23km heißt ich brauch auch ein schein.
hausverkauf:keine aufträge(nachweisbar)für längere zeitraum-bank bekommt kalte füße!
somit nix mal schnell kredit aufstocken!
erst recht nicht wenn ich mit der letzten investition(brennholz)so wie mit der baufirma abgezockt worden bin.
aber interessant das manche meinen,haus heist gleich geld, das musst auch erst mal finanzieren und dann gibt dir ja jede bank mal schnell noch mehr geld.

somit geht hier eh alles in bach runter.
usa fester job gutes geld,das ding ist sicher.
also auto verkaufen-ist geld-ist flug-einige sachen zahlen.
somit ein guter neuer anfang.
mein auto mit in die usa,sorry bring ja auch kein bier mit in die kneipe!
und für uns steht usa fest egal wie,visum alles ist schon am laufen.
hätte gerne mein wagen erst am schluss verkauft,dann hätte ich gutes bares fürn anfang gehabt.

Sorry aber ich glaube das alles nicht mehr. Auch als selbständiger " Unternehmer " kannst Du das so organisieren, dass Du auch ohne Schein zur Arbeit kommst. 23 km gingen auch noch mit dem Rad wenn's brennt!!! Oder Bus und Bahn etc.

Wenn du einen festen Job hast
Was ist das für ein Job
Soll der dir doch die Flüge Zahlen
Wenn du das Visum Hast brauchst du nur einen one way Flug und der Kostet
Höchstens 350€
Fernseher usw. Verkaufen.

Gruß. Andy

fragen über fragen ...

und ich weiss grad noch ein wenig mehr,

ich bin hier auf lehrgang, sitzt so am abend in der kantine auf ein, zwei bier,
kommt ein kollege aus königsbrunn,
man redet so über gott und die welt,
und man kommt zufällig auf einen typen aus königsbrunn,
mit einem schwarzen ram,
und und und ...
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

die welt ist so klein :twisted: :twisted: :twisted:

fragen über fragen ...

mit einem schwarzen ram,
und und und ...

Na dann lass die Blase platzen !

fragen über fragen ...

mit einem schwarzen ram,
und und und ...

Oh oh..... shice wenn Kollegen über Kunden reden. Machen wir aber auch immer.. ist oft sehr interessant und lehrreich. :0)

Ist das nur ein Lauberkopp? Dann mach hier zu Olli!!!!

Ich würde die Börse auf jeden Fall stecken lassen, sagt mein Bauchgefühl....

Wobei mich das Gefühl, ja auch schon getäuscht hatte. Aber ich finde kleine Frauen und Kids eh immer sofort nett
:-)

ich hatte eine betrugsanzeige bzw.sogar 2.
ich konnte die pension so wie gelder meiner arbeiter nicht bezahlen.
da mir die werte firma bup sowie ihre tochtergesellschaft MS... da sie wärend der bauvase insolvenz angemeldet haben.
hierfür erhielt ich als general subunternehmer auch die müze auf.
lerneffekt gelernt.
das man bei 53000€ misse auch dann einige andere rechnungen nicht zahlen kann sollte klar sein.
die kohle musst erst mal wiederreinarbeiten und auch noch so das selber auch die grundrechnungen zahlen kannst.
deswegen verkaufen wir mit das haus um dieses zu zahlen.

und was gewisse königsbrunner erzählen,sorry aufm dorf wissen se ja eh alles bzw meinens zu wissen.

visum 430$ arzt 130$ internationale heiratsurkunde,geburts-,führungszeugniss...+2x konsulat 590€+us pass sandra 160$....
das ganze mal drei für unsere kinder.
es ist halt gerade schwierig tv usw zu verkaufen,denn dann hockt sandra und die kinder ohne tv hier bis sie rüber kommen.
ist immer einfach gesagt,wer würde es wirklich machen?
da ich ja alls ersters rüber gehe und erst mal mache.
sie bleibt hier für den hausverkauf und ob es drüben läuft.

die busverbindungen kannst vergessen hier,war riesen zirkus mit dem job in friedberg,wegen schichtarbeit.
haben hier niemand wegen der kinder famielie wohnt min160 weg,kika haben wir 6 mon warte zeit!!!

und den job bei tex lass ich mir nicht entgehen schaffen es auch irgendwie so.
ich habe dort arbeit und sandra vielleicht auch gleich.
wohnung steht auch schon usw.

außerdem gibt es hier zwei schwarze ram

Lass Dich nicht unterkriegen - echte Freunde triffst Du eh nur wenn Du in der Sch..e steckst und sie dann noch zu Dir halten - egal was der Rest so erzählt!
Ich drück Euch die Daumen das sich Alles zum Guten wendet - Es ist Dein/Euer Leben und Deine/Eure Entscheidung.

Lass Dich nicht unterkriegen - echte Freunde triffst Du eh nur wenn Du in der Sch..e steckst und sie dann noch zu Dir halten - egal was der Rest so erzählt!
Ich drück Euch die Daumen das sich Alles zum Guten wendet - Es ist Dein/Euer Leben und Deine/Eure Entscheidung.

dieses bewert sich leider immer wieder.
ich dank dir.

ist halt gerade schwierig tv usw zu verkaufen,denn dann hockt sandra und die kinder ohne tv hier bis sie rüber kommen.
ist immer einfach gesagt,wer würde es wirklich machen?

Wenns mir so dreckig ginge, wie Du es hier von Dir beschreibst, dann ganz sicher "ICH"!
In schwierigen Situationen sind auch unkonventionelle Maßnahmen nötig. Wenn das alles wirklich stimmen sollte, ist doch eh bald alles wieder gut.

es gibt hier einen schönen spruch. "manche reden nur damit die luft schepperd (kracht)". und hier schepperds ordentlich. kann jeder für sich entscheiden wer angesprochen ist.

one way Flug und der Kostet
Höchstens 350€

Gruß. Andy

bitte 1x nach GSP , bin gespannt wo der zu finden ist. :roll: habe für babs knapp 700 € bezahlt und wie ja bekannt ist, one way ist immer teurer.

also quelle her und ich kann öffters mal hin und her fliegen :mrgreen:

Kann leicht möglich sein das der Flug mehr kostet
Ich hab 680€ bezahlt hin und Rück
Das ist ja auch egal aber wenn die Zukunft der Familie davon abhängt
Dann schau ich das ich das Geld so schnell wie möglich zusammen bekomme
Und wenn meine Kinder dann ein Halbes Jahr nicht in die Klotze schauen können ist mir das egal.
Oder Verkauf das Auto ihn Teilen das wurde ja schon angeboten das Jemand die Teile Kaufen würde
Und heute schreibt einer er sucht einen RAM für max. 6000€ zustand egal
Also RAM 6000€ Teil weiß jetzt nicht aber die Bügeln dürften schon 1500- 2000€ Bringen
Und schon ist das Problem weck

Gruß. Andy

Kann leicht möglich sein das der Flug mehr kostet
Ich hab 680€ bezahlt hin und Rück
Das ist ja auch egal aber wenn die Zukunft der Familie davon abhängt
Dann schau ich das ich das Geld so schnell wie möglich zusammen bekomme
Und wenn meine Kinder dann ein Halbes Jahr nicht in die Klotze schauen können ist mir das egal.
Oder Verkauf das Auto ihn Teilen das wurde ja schon angeboten das Jemand die Teile Kaufen würde
Und heute schreibt einer er sucht einen RAM für max. 6000€ zustand egal
Also RAM 6000€ Teil weiß jetzt nicht aber die Bügeln dürften schon 1500- 2000€ Bringen
Und schon ist das Problem weck

Gruß. Andy

Sehe ich auch so klar bei Notverkauf legt man immer drauf. Aber wenn wirklich Feuer auf dem Dach ist, und die Karre eh nur daheim rumsteht, da kein Schein, weg damit!! Und Fernseher ist ja wohl das erste auf das man verzichten kann. kommt eh nur Mist im TV

Oben