...kann zu bzw. delete me!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, Du kannst den doch ganz einfach zur weissglut bringen in dem Du dein Moped einfach zu seinem auf den Parkplatz stellst. Dann hat er zumindest für sein Auto am Abend kein Parkplatz .Und Ihn klar zuverstehen geben das das Teil jetzt einfach solange dort stehen bleibt bis die normalität einkehrt. Oder hol Dir ein für paar Euro ein Roller mit Kennzeichen und stell den drauf.Der kommt in die gänge das kann ich Dir versprechen . :mrgreen:

das ist ne coole Idee... Und wenn er dann Dein Mopped wegschiebt: ".. wenn DU noch einmal..."
:)

Moin, Du kannst den doch ganz einfach zur weissglut bringen in dem Du dein Moped einfach zu seinem auf den Parkplatz stellst. Dann hat er zumindest für sein Auto am Abend kein Parkplatz .Und Ihn klar zuverstehen geben das das Teil jetzt einfach solange dort stehen bleibt bis die normalität einkehrt. Oder hol Dir ein für paar Euro ein Roller mit Kennzeichen und stell den drauf.Der kommt in die gänge das kann ich Dir versprechen . :mrgreen:

Das ist mal die eleganteste Lösung von allen, die ich bisher hier gelesen habe . Daumen hoch :mrgreen:

Natürlich darf der das so machen wie er das macht, streng genommen, darfst du dein Moped da nicht mit drauf stellen... aber was man darf und nicht darf sei mal dahin gestellt, in Stuttgart sind wir froh, dass die Politessen die Motorräder die an/auf der Fußgängerzone vernünftig parken nicht aufschreiben.... er darf auch sein Auto und sein Motorrad nicht gleichzeitig drauf stellen, im öffentlichen Parkraum darf pro Parkplatz nur ein KFZ abgestellt sein, nur kräht da kein Hahn dannach....

die nette freundliche Nachbarsart ist es sicher nicht....
:evil:

pass ihn doch das nächste mal ab.... wenn er sein Motorrad weg schiebt.... in dem Moment stellst du dein Auto rein.... :mrgreen:
oder stell wie schon geschrieben dein Motorrad mit drauf....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PP hast Du ein " :mrgreen: " vergessen? Oder ist das Dein Ernst?

Nein :mrgreen: :mrgreen: ich finde es aber auch wirklich nicht schlimm, wie das Moped parkt, ganz im Gegenteil!!!! behindert doch wirklich niemanden!! Und die Fußgänger können da noch locker vorbei!

wenn es mein Moped wäre würde ich es rechts im Bild nach der Treppe parken, da kommt dann aber bestimmt auch wieder ein "Spack" der sagt, da darfste aber auch nicht!!! :shock: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er würde das motorrad ja noch nicht mal mit draufstellen,weil der typ ja eig auf dem gehweg parkt (was er nicht darf). U mit solchen typen zu reden ist meist wirklich zeitverschwendung, ausser man hat lässig deutlich, naja sagen wir gewaltfreie argumente, die anderes andeuten. Aber ob man sich auf dad niveau heranlassen will/sollte....

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Nein :mrgreen: :mrgreen: ich finde es aber auch wirklich nicht schlimm, wie das Moped parkt, ganz im Gegenteil!!!! behindert doch wirklich niemanden!! Und die Fußgänger können da noch locker vorbei!

wenn es mein Moped wäre würde ich es rechts im Bild nach der Treppe parken, da kommt dann aber bestimmt auch wieder ein "Spack" der sagt, da darfste aber auch nicht!!! :shock: :mrgreen: :mrgreen:

Jens ich glaube du hast das nicht verstanden.... so wie auf dem Bild parkt er abends... tagsüber steht das Motorrad so auf der Fläche, dass kein anderes Auto dort parken kann...

Ich glaub eher was hier das Problem ist... DIE PARKplatz freihalterei wenn der Wagen weg ist steht das Bike sicher anders

Ich würde auch mein Moped dazustellen und zwar mit einem Bremsscheibenschloß, dann kann er es auch nicht wegschieben.

Habe auch so einen Honck als Nachbarn.....normalerweise passen vor unsere Türe 4Autos...incl. Ram....wenn er parkt passen nur noch 2Autos hin.....da ich aber glücklicher Besitzer mehrerer Moppet bin hab ich dann mal eines VOR sein Auto und eines Dahunter gestellt....natürlich schön Spack ..... klar hat er sich aufgeregt..war ja auch meine Absicht...aber ich habe ihm dann angeboten " immer wenn er scheiße parkt würde ich das auch tun"

Das gleiche kannst du natürlich nun auch mit ihm machen.....weil erst wenn er erkennt wie scheiße sein Verhalten ist wir er mehr Verständniss für andere haben.

Jens ich glaube du hast das nicht verstanden.... so wie auf dem Bild parkt er abends... tagsüber steht das Motorrad so auf der Fläche, dass kein anderes Auto dort parken kann...

Ach so, dann ist es aber auch legitim, das Motorrad auf den Parkplatz mittig zustellen. Wenn nicht das auf der ersten Seite abgebildete Schildt steht nur PKW. So was ist immer schwierig, vor allem wenn es eh kaum Parkplätze gibt.

Die Lösung mit dem Motorrad auf dem Parkplatz finde ich aber besser als mit Kisten und Eimern abzusperren! :mrgreen: :mrgreen:

Man, bin ich froh, dass ich seit drei Jahren nen Haus mit zwei Garagen und ner Einfahrt mit Platz für vier Rams habe...

Iss immer noch wie Weihnachten, sich mit so nem Käse nich mehr rumärgern zu müssen...
8)

Moin,

ja glaubst Du denn wirklich, daß wenn er den Parkplatz nicht blockieren würde, das der Parkplatz frei wäre wenn Du kommst??

ramyogi :cry:

Man, bin ich froh, dass ich seit drei Jahren nen Haus mit zwei Garagen und ner Einfahrt mit Platz für vier Rams habe...

Iss immer noch wie Weihnachten, sich mit so nem Käse nich mehr rumärgern zu müssen...
8)

Ja, das geniesse ich auch, ich koennte hier bestimmt 10 ram's parken, dazu 2 in der doppelgarage :mrgreen:

Zum Glueck lebe ich nicht mehr in der Kackschweiz, dort hatte ich auch staendig Stress wegen parken etc... nur damit das mal wieder gesagt ist
:P
:mrgreen:

Gruss aus 29C, Chris
8)

8)

...der RAM steht ja auch hinterm Haus auf´m eigenen Grundstück. Mich kotzt es nur für die anderen an. :roll:

Mach ihm doch nachts ein schönes Bremsscheibenschloß an seine Mühle...das Gesicht möchte ich sehen, wenn er den Hobel dann morgens in die Parklücke schieben will!

Mach ihm doch nachts ein schönes Bremsscheibenschloß an seine Mühle...das Gesicht möchte ich sehen, wenn er den Hobel dann morgens in die Parklücke schieben will!

Dir ist schon klar das die hälfe der Forumsmitglieder auch Biker sind?

ich auch! desöfteren ballere ich mit meiner 87er Vespa durch die gegend...
:-)

mit dem schloß würde ja nur mal verhindert, daß er die mühle morgens umparkt. wenn er von der arbeit kommt ist das schloß natürlich weg - der parkplatz aber auch...

irgendwie provoziert er das ja. wie heißt es so schön: wer aufdie kacke haut kriegt auch mal ein paar spritzer ab.
soll er sich einfach einen parkpatz suchen wie jeder andere in der strasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben