...kann zu bzw. delete me!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Tipp, wende dich mit dem was du dauerhaft beobachtest offiziell an deine Stadtverwaltung und bitte um Auskunft ob dies so in Ordnung ist oder eben nicht. Die müssen und werden Dir antworten. dauert vieleicht paar Wochen aber danach hast du es schwarz auf weiß per Post im Briefkasten. Erwähne nur gleich dass du bereits ein freundliches Gespräch mit dem Herren führtest. Sollte die Stadt sagen alles ok musste damit leben, wenn nich wird man den Halter anschreiben sein Verhalten zu unterlassen.

Lass dir was großes liefern, organisier dir dafür beim Ordnungsamt ein temporäres Parkverbot für den Tag und lass das Mopped abschleppen.
Schon hast du am nächsten Tag Platz für deinen Großen...
Und lass den dann ruhig mal paar Tage stehen.

Gruß Andre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass dir was großes liefern, organisier dir dafür beim Ordnungsamt ein temporäres Parkverbot für den Tag und lass das Mopped abschleppen.
Schon hast du am nächsten Tag Platz für deinen Großen...
Und lass den dann ruhig mal paar Tage stehen.

Gruß Andre

und mal wieder Zeit im KH deine E-mails zu checken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Komische Diskussion hier :mrgreen:

Das einzige was bemängelt werden könnte, wäre das die Karre ja eigentlich schon auf dem Gehweg steht. Das würde 25 EUR kosten.
Und da er ja jeden Tag die Kisten wechselt, wahrscheinlich mit der Karre auch mal fährt, blockiert er ja nicht dauerhaft ein Parkplatz.

Ich glaub, du gönnst ihm das bloß nicht :mrgreen:

Aber mal anderes: Das war ja vor einem Jahr. Wie sieht es denn jetze aus :mrgreen:

sprich mit dem ordnungsamt mal drüber -
es gibt nix schlimmeres als nachbarschaftsstreit

ich erinnere: maschendrahtzaun - knallerbsenstrauch
;-)

...habe ich, und da ich selber Mopped fahre, weiß ich, wie man so´n Teil abstellt.
8)

Wenn du selber Moped fährst, dann sollte dir bekannt sein, dass man die Pfoten von anderen Mopeds lässt. Und das hat nix mit IQ und so zu tun.
Nebenbei, parken mit dem Motorrad auf Gehwegen oder nicht ausgewiesenen Flächen wird in München mal mit satten 15 € gerügt. Nur nebenbei.

Wenn du selber Moped fährst, dann sollte dir bekannt sein, dass man die Pfoten von anderen Mopeds lässt. Und das hat nix mit IQ und so zu tun.
...wat'n Schwachsinn :mrgreen:

Nicht immer davon ausgehen, was ich selber denk und tu, trau ich auch den Andern zu.
8)

...wat'n Schwachsinn :mrgreen:

Nicht immer davon ausgehen, was ich selber denk und tu, trau ich auch den Andern zu.
8)

Das ist kein Schwachsinn. Aber vielleicht schiebt ja mal einer dein Auto weg und dann sehen wir weiter. :mrgreen: Moped anfassen und dann noch wegschieben kann ganz schön aua machen. :redhotevil:

Das ist kein Schwachsinn. Aber vielleicht schiebt ja mal einer dein Auto weg und dann sehen wir weiter. :mrgreen: Moped anfassen und dann noch wegschieben kann ganz schön aua machen. :redhotevil:

Wie wahr...die Erfahrung hat auch schon einer machen müssen als er meinte sich mal auf mein Moped setzen zu müssen :twisted:

...ihr seid genau die richtige Zielgruppe, Mann muss es nicht nur hier haben, sonder auch hier und hier, jaja
8)

Naja manche sind absolut Beratungresistent :roll: und da gehörst du scheinbar dazu.
Schieb ruhig weiterhin Mopeds, die dir im Weg sind, beiseite.
Scheinbar doch ein andere Einstellung im Süden der Republik was Eigentum anderer Betrifft. :mrgreen: Weiterhin viel Spaß. (Und vielleicht mal wieder einen Nachbarn der sein Motorrad vorschriftsmäßig auf der Parkbucht abstellt. :? )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja...bei einigen kommt mer verbal net arg weit...da heissts dann lernen durch Schmerz

Ich fahr zwar kein Moped aber wenn einer meins anfassen und rumschieben würd wäre ich wahrscheinlich genauso abgegangen wie dein Nachbar :mrgreen:

Tja, wenn einer meint in einer egoistischen Art und Weise (asozial würde eher passen) zu parken, dann ist er selbst schuld. Dabei ist es mir herzlich egal, ob es sich und Zwei- oder Vierräder handelt.

Tja, wenn einer meint in einer egoistischen Art und Weise (asozial würde eher passen) zu parken, dann ist er selbst schuld. Dabei ist es mir herzlich egal, ob es sich und Zwei- oder Vierräder handelt.

Was glaubst du den was der deutsche Ottonormalpkwfahrer über unsere Autos sagt??? 6m lang....über 2m breit.

Na dich möcht i mal sehn wenn du zu deim fahrzeug kommst und es turnt einer drauf rum. Dann sagst er soll sich schleichen und als antwort kommt.
Hey Aldaa...was willschn du...ich mach was mir passt.

Vielleicht gehst du mit so einem ja uffs kaffeekränzle...mir ischs zuviel diese respektlosigkeit

Jetzt erkläre uns mal, wieso er falsch oder assi parkt?
Hier ist nämlich einfach nur einer so ziemlich neidisch auf den Parkplatz vor der Tür gewesen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben